Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser der Sperrung von 9x19 kann ich keine Sperrung der letzten Zeit nachvollziehen.......................... und ich hab woanders auch schonmal User gesperrt die es wirklich verdient hatten.

Ausser der Sperrung von 9x19 kann ich keine Sperrung der letzten Zeit nachvollziehen..........................

Wahrscheinlich hat er dir Blödsinn um die Ohren gehauen.

9x19 war einer derjenigen, die sich nicht um political correctness gekümmert haben. Ihn traf der Bannstrahl gleichzeitig mit dem eigentlichen Provokateur, was er sich nicht gefallen lassen wollte.

Ja 9x19's Abwesenheit ist ein echter Qualitätsverlust!
Nicht jeder hat das nötige dicke Fell oder Langmut um die durchschnittliche Dummheit zu tolerieren

Im richtigen Leben gibt es bei "lebenslänglich" nach 15 Jahren eine Überprüfung.
Im Virtuellen nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Er hat einen klugen Spruch im Banner gehabt:

Eine kranke Gesellschaft (Gemeinschaft) sortiert ihre Gesunden aus.

Was sauber passt, der Gang war immer in drei Etappen gegliedert; zuerst kam eine Frage auf die er dann korrekt geantwortet hatte.
Anschließend und darauf konnte man eigentlich warten, kam nahezu immer einer ums Eck, der schlicht zu blöd war die korrekte Antwort zu lesen, zu verstehen, oder einfach auf Krawall aus war.

Die Retour von 9x19 war mMn nie unangemessen, halt nur nicht pc. Eigentlich hätte die Moderation auch an Punkt drei ansetzen können, aber die Mods haben hier einiges um die Ohren...

CdB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
194
Oben