Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Es wäre schön, wenn man irgendwo grob nachlesen könnte, was die alle angestellt haben, um hier rauszufliegen. Oder sind die alle von selbst gegangen? ...
Nun ja ... in den meisten Fällen ist alleine ein Studium der Beiträge sicher aufschlussreich genug. Eigentlich ist es doch nahezu regelmäßig der gleiche Grund. Ich bin immer wieder überrascht, dass Menschen, welchen ja offenbar sogar behördlich eine "Zuverlässigkeit" bescheinigt wurde, so deutlich Probleme mit der Selbstdisziplin haben.

Drl

servus Drl,

wie kommst Du denn darauf?

:what:

JMB als einer, der stets ruhig und sachlich geschrieben hat und nie wirklich auffällig war?

Also wenn, dann hat er sich maximal selbst vertschüsst ?

Letzter Beitrag über einen Monat her und kein Zuletzt Online Datum sowie keine Anzeige der "letzten Aktivitäten".

Langsam kann man sich das lesen bzw nachfragen hier sparen

Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk

Was ist eigentlich aus dem Forumsclown Nutria geworden? Irgendwie fand ich den Vogel schon lustig!

Nutria - den kennen wirklich nur noch die "ganz alten" ... da war ich frisch und jung in diesem Forum. Ich habe mich immer gefragt, was ihn motiviert hat, hier seine völlig konträre Meinung hochzuhalten.

A

anonym

Guest
Letzter Beitrag über einen Monat her und kein Zuletzt Online Datum sowie keine Anzeige der "letzten Aktivitäten".

Vielleicht hat er gerade einfach was anderes zu tun? :biggrin:

(kaum glaublich, aber so etwas soll es tatsächlich geben :mrgreen: )

Rolf2

Nutria - den kennen wirklich nur noch die "ganz alten" ... da war ich frisch und jung in diesem Forum. Ich habe mich immer gefragt, was ihn motiviert hat, hier seine völlig konträre Meinung hochzuhalten.

Ein durchideologisiertes Ökoromatik Weltbild, gepaart mit überragendem Sendungsbewusstsein. Der Typ nervte, hat aber auch immer für unterhaltsame - wenn auch nicht immer sinnstiftende - Dialoge gesorgt.

Grosso

Ein durchideologisiertes Ökoromatik Weltbild, gepaart mit überragendem Sendungsbewusstsein. Der Typ nervte, hat aber auch immer für unterhaltsame - wenn auch nicht immer sinnstiftende - Dialoge gesorgt.

Grosso

....und dann war dann noch sein Freund (im Geiste) Halligstorch!
Mir fehlen sie nicht!

Gruß Wäller

A

anonym

Guest
....und dann war dann noch sein Freund (im Geiste) Halligstorch!
Mir fehlen sie nicht!

Gruß Wäller

Moin Wäller!

Du meinst seine Freunde im Geiste, da waren ja noch ein paar mehr.

Die meisten die hier irgendwen vermissen, haben die Umstände und virtuellen Personen nur als Randnotiz gekannt, anders kann man sich die falsche Nostalgie bei einigen Namen nicht erklären.

Es gibt da andere Namen, die hier wirklich fehlen - aber wer aufmerksam liest und einzelne Threads verfolgt stellt fest, dass der eine oder andere Alteingesessene (Anmeldedatum vor 2005) sich hier wieder öfters zu Wort meldet.

Waidmannsheil

Ithaqua

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest

Ja das stimmt ist schon lange her das man von ihm gelesen hat, kenne ihn auch nur von der Zeit als ich hier noch still mitgelesen habe.
Ob man ihn vermissen muss lass ich mal dahingestellt, ich musste sehr oft über das was er von sich gegeben hat lachen.
Deine Frage habe ich mir dabei allerdings auch immer wieder gestellt.
Eine Antwort darauf werden wir von ihm vermutlich nicht bekommen, schade eigentlich.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Kastljaga .... :what:

Seit ewig und drei Tag nichts mehr von ihm gelesen :?

Fex

Moderator
Kastljaga ist beruflich über die Maßen eingespannt und deshalb momentan nicht präsent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
666
Oben