Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nicht!

Sein bisheriges "Alleinstellungsmerkmal" der Herabsetzung von Frauen und Ungedienten schien ihm nicht zu reichen.
Nunmehr hat er sich ja in einem von ihm geöffneten Thread beim LJV BW bedankt und erklärt, er sei mittlerweile dem ÖJV beigetreten, wobei er erklärt, zu 60% ÖJVer und zu 40% Lodenjockel zu sein.
Und diese Meinung kundzutun, bediente er sich seiner alt bekannten deftigen Sprache ...

SUUM CUIQUE!

A

anonym

Guest
Weiß einer was mit dem User "MiracelWhip" passiert ist?
Ist er gegangen oder gegangen worden? Oder temp. Forenbann?
In der Gruppe "politisches" ist er auch nicht mehr drinnen, wie ich grad sehe.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dürfte es mal wieder übertrieben haben mit politisch unliebsamen Äußerungen, dass ist hier nicht gerne gesehen.
Deswegen wundert es mich auch das der Tread :Eu fordert Verschärfung des Waffenrechtes noch offen ist.
Vor ein paar Wochen noch wurde jeder Tread mit unbequemen Äußerungen über politische Entscheidungen konsequent geschlossen...
Ist aber nur meine Vermutung

Moin!

Für politische Diskussionen gibt es die entsprechende geschlossene Gruppe, hier im offenen Forum ist das zu oft entgleist. Wenn M. sogar aus der "geschlossenen" raus ist muss er entweder selber ausgetreten sein oder er hat sich so RICHTIG daneben benommen - vermute ich mal.

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Er hat sich selbst abgemeldet !

Keine Angst Buben, ICH bleib Euch erhalten :-)
Ich überlege schon ob ich mir einen Zweitnick zulegen soll, falls der böse Admin den lieben Dudilein mal wieder in den virtuellen Knast steckt.
Aber nach wie vielen Postings würde ich mich wohl verraten? :biggrin:
Spätestens nach dem 10 Posting wäre klar wer hinter Guy Incognito steckt:?

Dude....

Der muss anscheinend jetzt Zivildienst ableisten.... aufm Land... ohne I-net...

admin

Administrator
Wir machen den Faden wieder auf und bitten um sachliche Posting.

Beleidigungen und Vergleiche mit Fosi etc. gegenüber der Moderation sind zu unterlassen.

Wir sind keine Roboter und jeder kann uns gerne bei Bedarf kontaktieren.

Um den Vorwurf der fehlenden Transparenz entgegenzukommen, schlage ich vor eine Gruppe zu gründen, in der wir sachlich über Entscheidungen diskutieren können.

WMH Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
427
Oben