Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

KHH

Wenn die Abweichungen so gravierend sind, dass man solche Einschränkungen hat, sollte man eher über das genutzte Equipment nachdenken.
M.E. nutzt man eher die unteren Vergrößerungsbereiche, wenn ein WBV drauf ist. Da sollte nun wirklich keine nennenswerte Abweichung zum Tragen kommen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
@dukatenpaule selbst gleich eingestellte Vergrößerung hilft da nicht.

Zum Verdeutlichen, was beispielsweise diese Garantie bei Leica bedeutet: Du zoomst von - sagen wir mal - 4fach auf 8-Fach und zurück. Und jetzt kann dein Trefferpunkt auf 100m um bis zu 1,5cm oben/unten/links/rechts auf Grund der Toleranzen in der Optik variieren.

Andere Hersteller garantieren da gar nix. Weder bei Zeiss noch bei Leupold fand ich dazu irgend eine Info.

Dass das bei guter Optik und unseren Trefferflaächen auf Wild meist vernachlässigbar sein dürfte, ist eine andere Seite.

Mich persönlich stört, dass das etwas ist, was ich nicht reproduzieren und kontrollieren kann. Daher hab ich nur ZF mit FFP im Einsatz. Einzig mein BS ist da eine Ausnahme, aber das war ein gebrauchtes Komplettpaket einschließlich ZF.

Hallo,
ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und dankbar für die Informationen und Erfahrungen die man aus dem Forum mitnehmen kann!
Jedoch habe ich zu den Thermtec Geräten eine Frage die ich auch mittels Suchfunktion nicht beantwortet bekommen hab und ehrlich gesagt wundere ich mich dass dies nocht nicht erfragt worden ist( ausser Ich habs tatsächlich nicht gefunden)
Bei den Updates der Hunt Serie gehe Ich davon aus dass es förderlich ist wenn man eins nach dem anderen sowie Sie bereit gestellt wurden, auf das Gerät überträgt.
Ich habe in meinem Hunt335 eine vorhandene Software V1.4.22
Da ich aber die Zahlen nicht schlüssig deuten kann welche eine ältere oder eine neuere Firmversion sind tu ich mich hart hier den Überblick zu behalten.....
Oder ist es so, dass aktuellste Updates die Gimmicks der vorherigen bereits mit dabei haben?
Sprich; habe ich mit der neuen Version (1.6.72) die zum Download bereit steht die folgende von 1.4.22 oder ist noch eine Version dazwischen?
Übersehe Ich hier etwas weil Ichs einfach nicht raffe, oder hat die Frage Sinn?
Danke schon mal , Grüße
Daniel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
98
Oben