Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

Leider sind doch zuviele offensichtlich gestellten Szenen dabei gewesen. Wenn schon Beschiss dann so das ich es nicht merke... Das mit dem Ü-Läufer war schon hart... Aber wenn ihr die TakeDown zu heftig ist, ich mach ihr mal ein Angebot... Das Kaliber ist Schei.... und auch noch TakeDown -Modererscheinung- die werden Sie nie wieder los...
icon_biggrin.gif
Ich geb Ihnen mal 1000 Euro...

A

anonym

Guest
Eben aus dem Weiberrevier kopiert.

Wort zum Sonntag:

aber letztlich ist es egal ob im Bademantel oder im Dirndl gejagd wird - hauptsache waidgerecht!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Eben aus dem Weiberrevier kopiert.

Wort zum Sonntag:

aber letztlich ist es egal ob im Bademantel oder im Dirndl gejagd wird - hauptsache waidgerecht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist du da Mitglied im Verein?

Habt ihr denn alle nur auf den Rock und den Überlaufenden Frischling geschaut?

Ich persönlich fand den Weimaraner klasse. Der hätte ich den Hasen auch nicht gegeben
icon_biggrin.gif

Hat denn eigentlich niemand bemerkt wie der Hase stocksteif im Maul des Weimaraners "hing"? Der war doch noch tiefgefroren, oder jemand hat den Stock aus dem Ar*** der Jägerin in der Hasen geschoben!

[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: xxmarkyxx ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derfoersterundseinhund:
Leider sind doch zuviele offensichtlich gestellten Szenen dabei gewesen. Wenn schon Beschiss dann so das ich es nicht merke... Das mit dem Ü-Läufer war schon hart...<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist Fernsehen,
also lustiges 'Infotainment' für die Massen mit bunten Bildchen. Das ist so seriös wie die Bildzeitung oder die Teletubbies.
Das darf man nicht ernst nehmen, das soll unterhalten und Spass machen.
Nebenbei gibts noch etwas Werbung.

Gruß, der OstWestfale

Wer den Überläufer auf die Entfernung beim ersten schuss 100% gestreckt hätte, hebe jetzt mal bitte die Hand.

Das war schon ne ordentliche entfernung und ne recht fxe Sau.
Mann kann nur vorwerfen, dass er sie überhaupt beschossen hat.
Der Treffersitz kann man sich schön in sloMo anschauen
icon_wink.gif

Der fehlende Kugelfang samt fehlender Warnkleidung stösst mir da doch etwas mehr auf...

Waffen und Alkohol gehören nicht zusammen...ausser Frage...

Das mit dem blessbock war nicht ok...ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum da nicht nachgeschossen wurde...ich kenn die dame persönlich udn das passt eigentlich nicht zu ihr.

Das mit dem Weimi hat mich auch etwas gestört...sie hatte erst den Hund und dann den JS...
icon_mad.gif
icon_mad.gif

....naja und der Rest...es gibt Leute die regen sich über alles auf und melden sich dafür auch extra in nem forum an.
Es gibt eben Leute die sich noch richtig freuen können, ich fands ok. Der mini..naja...ich würd sowas im busch nicht tragen aber das bleibt jedem selbst überlassen....bloss weil man ohne Loden jagt ist man nicht schlechter, oder?
Aber Jagen ohne Hut....bös bös bös...was hätte mein verstorbenen Pächter bloss dazu gesagt
icon_wink.gif

so ich guck mal weiter
icon_wink.gif

EDIT: is ja schon vorbei....

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]

N'abend,

'Tod in den Dünen' oder die 'Sauhatz' in Springe waren vom jagdlichen Standpunkt aus solider gemacht, hatten aber auch ihre komischen Momente und einzelne Figuren kamen dabei auch nicht gerade gut weg.

Aber das ist ja bei der realen Jagd auch so.

Gruß, der OstWestfale

Hier lässt niemand nach...und die frau mit dem langen Messer und dem guten Hunden gibts immer noch
icon_wink.gif

Ich für meinen Teil geh auch lieber jagen als mir immer Filmchen über Jagd anzusehen.
Life ist besser..daher hab ich mir den hier auch aufgezeichnet...
icon_biggrin.gif

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:

Das mit dem blessbock war nicht ok...ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum da nicht nachgeschossen wurde...ich kenn die dame persönlich udn das passt eigentlich nicht zu ihr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wozu nachschießen? Tod ist tod. Großwild braucht halt etwas um zum erliegen zu kommen. Nur dieses aufzunehmen und so zu senden war sentimentale Scheiße.

@Schürzenjäger:
Stimmt ...ist meine....Messer von mir geschmiedet...Hunde von mir gezogen..Weihei, Karsten
PS.:sarkasmusalarm
icon_biggrin.gif

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Knifemaker ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
311
Oben