Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:

Wozu nachschießen? Tod ist tod. Großwild braucht halt etwas um zum erliegen zu kommen. Nur dieses aufzunehmen und so zu senden war sentimentale Scheiße.
<HR></BLOCKQUOTE>

Keine ahnung ich weiss nicht wie das in Afrika gehandhabt wird. Ich weiss zumindestens auch das Grosswild druchaus im Knall liegen kann. Ich hätte, wenn möglich noch nen Trägerschuss nachgesetzt...

Das das so gesendet wurde liegt im ermessen des Redakteurs und ist sicherlich mehr als unschön gewesen.

dann bin ich ja wirklich beruhigt... dachte schon das diese Gattung Frau in den Tiefen der jagdlichen Niederungen verschwunden ist..
Wann macht ihr eigentlich wieder Party??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derfoersterundseinhund:
dann bin ich ja wirklich beruhigt... dachte schon das diese Gattung Frau in den Tiefen der jagdlichen Niederungen verschwunden ist..
Wann macht ihr eigentlich wieder Party??
<HR></BLOCKQUOTE>

1. November Jägerparty afaik.

Kennen wir uns eigentlich?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knifemaker:
@Schürzenjäger:
Stimmt ...ist meine....Messer von mir geschmiedet...Hunde von mir gezogen..Weihei, Karsten
PS.:sarkasmusalarm
icon_biggrin.gif

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Knifemaker ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht
icon_wink.gif

Zumindestens das Messer ist von der Stange und die hunde sind "hausgemacht"
icon_wink.gif

@Schürzenjaeger:
Meine Frau führt Hunde, die ich gezogen habe und einige Messer die ich hergestellt habe(bin nunmal Messermacher)...und sie kann mit beidem sehr gut umgehen.
icon_biggrin.gif

Weihei,Karsten

Oh gott..noch so eine...die die ich meine hat mehr schweine mit dem messer bagefangen als andere geschossen...wer sie kennt, wiess das sie fast schon "berühmt" dafür ist.

nee, kenne ein paar Alte Herren von euch! Aber wir kennen uns nicht! Doch lass mal den 01.11 kommen...Vielleicht kennen wir uns dann :)

@knivemaker
Ich glaube wir reden und meinen nicht Dich oder deine Frau

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: derfoersterundseinhund ]

Meine zückt nur das Messer, wenn Hunde an der Sau sind...so das nicht geschossen werden kann.
Ganz so schlimm ist sie dann doch nicht.
icon_wink.gif

Aber ich kenn da so ne Belgierin...die wirft sogar mit Messern nach den Sauen...und die trifft auch noch(hatt mal als Messerwerferin im Belgischen Zirkus gearbeitet)
icon_eek.gif

Wer Soskia kennt, weiß dass ich nicht jägerlataine.
Weihei, Karsten

@:derfoersterundseinhund :
ist mir schon klar...deswegen auch der Sarkasmusalarm...gelle?
Weihei, Karsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knifemaker:
Meine zückt nur das Messer, wenn Hunde an der Sau sind...so das nicht geschossen werden kann.
Ganz so schlimm ist sie dann doch nicht.
icon_wink.gif

Aber ich kenn da so ne Belgierin...die wirft sogar mit Messern nach den Sauen...und die trifft auch noch(hatt mal als Messerwerferin im Belgischen Zirkus gearbeitet)
icon_eek.gif

Wer Soskia kennt, weiß dass ich nicht jägerlataine.
Weihei, Karsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Die die ich meine machts auch nru wenn die hudne die Sau gestellt haben...daher auch die anspielung auf die guten Hunde.
Ihr DL rüde und die DD hündin hatten das echt drauf.
Leider ist der DL rüde letztes Jahr verstorben, aber sie hat schon einen nachfolger der diesen winter eingejagt wird.

@ derförsterndseinhund
Mail mich mal an....dann kann ich dir den Termin genau sagen.

Wen hast du?

Warst du auf der Bundeszuchtschau im sommer?

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
505
Oben