Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:


Ich dachte schon ich bin der einzige der erst einen beschossenen ÜL und dann beim bergen einen Frischling gesehen hat...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der erste Treffer hinten war vermutlich dem Schießlehrer nicht Filmreif genug!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?!?
<HR></BLOCKQUOTE>

Den schiesslehrernden Pistolero hättens bei uns psychiatriert und die Hexen verbrannt.
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:


Der erste Treffer hinten war vermutlich dem Schießlehrer nicht Filmreif genug!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gestaubt hats ja genug...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:


Ich dachte schon ich bin der einzige der erst einen beschossenen ÜL und dann beim bergen einen Frischling gesehen hat...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

der dann auch noch einen Tiefen Hinterlaufschuß hatte und schon ziehmlich "Steif" war...

Den ÜL von Max sah ich den ersten Schuß in höhe Becken/Nieren; den zweiten hoch Blatt/Wirbelsäule; nicht wie angesagt auf den Atlaswirbel; der nicht am Trägeransatz sitzt....

Wobei ich nach Kentnissatnd der Filmbilder niemals auf den Scheitelpunkt des Höhenrückens ohne Kugelfang auf eine Sau gebleit hätte.


Andreas
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Den ÜL von Max sah ich den ersten Schuß in höhe Becken/Nieren; den zweiten hoch Blatt/Wirbelsäule; nicht wie angesagt auf den Atlaswirbel; der nicht am Trägeransatz sitzt....


Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat er nicht dreimal gehschossen??
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_confused.gif



edit:rechtschreibsfehlers

[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: Sauer 202 ]
 
Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


der dann auch noch einen Tiefen Hinterlaufschuß hatte und schon ziehmlich "Steif" war...

Den ÜL von Max sah ich den ersten Schuß in höhe Becken/Nieren; den zweiten hoch Blatt/Wirbelsäule; nicht wie angesagt auf den Atlaswirbel; der nicht am Trägeransatz sitzt....

Wobei ich nach Kentnissatnd der Filmbilder niemals auf den Scheitelpunkt des Höhenrückens ohne Kugelfang auf eine Sau gebleit hätte.


Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>


Habs exakt so gedeutet wie Du!
Von wegen Atlas!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauer 202:


Hat er nicht dreimal gehscossen??
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_confused.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Nach den beiden Trefferbildern brauchte es keinen weiteren Schuß. Vermutlich ging der erste ins Nirwana.


Andreas
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
Kommen wir nochmal zum "Röckchen"...
icon_biggrin.gif

Den fand ich garnicht so schlimm...
icon_eek.gif


Aber als sie ihn beim laufen aus der Kimme ge****elt hat...
icon_biggrin.gif


[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: Miro1977 ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:
Kommen wir nochmal zum "Röckchen"...
icon_biggrin.gif

Den fand ich garnicht so schlimm...
icon_eek.gif


Aber als sie ihn beim laufen aus der Kimme ge****elt hat...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Konntest du Biberfelle zählen
icon_biggrin.gif


Andreas

P.S.
Claudia ist halt ein PR-Profi :

sie weiß wie mann die ( Männer-)Augen von Problemzonen ablengt.


Wer verwaltet das Asyl ?

[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Konntest du Biberfelle zählen
icon_biggrin.gif


[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:


icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nee;
Brillenträger....


Andreas
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
277
Oben