Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derfoersterundseinhund:
Jepp, du hast Post<HR></BLOCKQUOTE>

dito

Ich habe auch gut abgelacht.Ich wusste gar nicht das Zellulite schon knapp über dem Knöchel anfangen kann.Na ja,bei den Dellen war es auch schon mehr Ananashaut denn Orangenhaut
icon_biggrin.gif

Der Weimi war auch gut,Nö dir geb ich das Karnickel nicht!

Moje,

hier ist ja was los...!
11Seiten(!) - das gibt es außer bei R93 und I..nexpressible auch nur, wenn es um Frauen geht.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Ich scheine ja etwas sehr Wichtiges verpasst zu haben....

Wie??? Im Minirock auf der Jagd? Nicht im Ernst,oder?

Das sollte ich mal bringen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Why not?!?

Wär' doch nicht schlecht, wenn die einen anziehen, die sich das leisten können.
Auch die Jagdmode ändert sich; da wird sich mE noch einiges tun, in der Zukunft. - Man könnte ja zur besseren Akzeptanz, erst mal einen aus Loden nehmen.
icon_wink.gif

Hirschleder wäre auch nicht schlecht...
c032.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Den schiesslehrernden Pistolero hättens bei uns psychiatriert und die Hexen verbrannt.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn Du wüßtest...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
nee;
Brillenträger....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>
...ist also doch nicht so übel...!
icon_wink.gif

Willkommen im Kreis der Spekulierer.
icon_cool.gif

Endlich wurde mal gezeigt wie toll es ist vom Auto aus zu schiessen. Bei uns streng verboten und alles andere als Waidmännisch. Vielleicht gilt dies aber für unsere Kolleginnen nicht. Fand ich einfach peinlich.
Der Blessbock gehörte erlösst. Die 4 € für eine weiter Kugel dürfte bei der Reise mit drin gewesen sein.
Im Frühjahr soll ein Film über Margarete Trappe rauskommen über Ihre Zeit in Afrika, mehr Doku als Spielfilm. Drehbeginn demnächst am Original Schauplatz. Ich hoffe dies wird den werten Zuschauern die Jagdt näher bringen.
Schade das unsere Kollegin hier teilweise ziemlich blöd dargestellt wurden. Aber Hut ab, weiss nicht ob ich mich für sollch einen Film hergeben würde.

Hatari

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Ich scheine ja etwas sehr Wichtiges verpasst zu haben....<HR></BLOCKQUOTE>
...na ja, wie mans nimmt. Ein Film, welcher es geschafft hätte, die Jägerschaft in ein positiveres Licht zu rücken, war es sicher nicht.
icon_cool.gif

Wie??? Im Minirock auf der Jagd? Nicht im Ernst,oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Ich dachte erst, es sei ein Gürtel, den sie aus der Kimme zupfen mußte.
icon_eek.gif

Das sollte ich mal bringen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Warte noch etwas zu, bis sich dann Fettzellen optisch in Form von Dellen und bei intensiveren Ausprägungen auch in Form farblicher Veränderungen der Haut entsprechend bemerkbar machen.

Klaus

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Hab' mich am meisten an Klaudia (mit K) erfreut... sie ist eine richtige Jägerin und erstklassige Schützin. Und bei ihr liegt so gut wie immer was.
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Mmh, ich bin mir natürlich nicht sicher, da ich die Szene nur ein einziges Mal gesehen habe, aber mir schien es so, als ob der Blessbock den die "richtige Jägerin" erlegt hat nicht freistand.
icon_rolleyes.gif

So etwas fällt einem Nichtjäger natürlich nicht negativ auf, jemandem der selbst auf die Jagd geht mit dem Vorbehalt des verzerrten TV-Eindrucks aber schon. Der Nichtjäger wird durch den Film kein besonders schlechtes (aber auch kein gutes) Bild von Jägern haben. Ihm bleiben maximal der blinzelnde Blessbock und doe Oberschenkel der Hauptdarstellerin in Erinnerung.
icon_rolleyes.gif

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: steve ]

Kinders, Kinders; lange Nacht gehabt; oder ?

Was erwartet ihre den von solch einem Streifen ?

CD ist die Feeme'- Fatal der jagdenden Weiblichkeit, und representiert bestimmt nicht den jagenden Durchschnitt.

Was erreicht werden sollte, wurde aber erreicht : es giebt auch in Deitschland Frauen, für die ist jagen ein wichtigere Bestandteil des Lebens ist, und das wurde rübergebracht. Das dabei natürlich auch etwas mit den Kliescheebildern Provoziert wurde ist
nur natürlich.

Das es auch bei den weiblichen Jägern Karakterunterschiede giebt wurde auch vermittelt, und der Jagdprüfer brachte es auch sauber rüber das viele Frauen ihre Interesenschwerpunkt und Fachkompetendz bei der Jägerausbildung mitunter besser erfüllen als die Nimmrods !

Den Herren Seib und die Abgetackelte Jagdhistorikerin im Deutschem Jagdmuseum in München fand ich schon reichlich gekünnselt;

die Zenen im Schießkino belegten aber schon, das sich auch die Madels mit der Handhabung der Waffentechnik und Fertigkeiten der Jagdausübung vertraut machen.

Also alles bischen locker sehen...

Andreas

Frau lässt sich direkt in der Büchsenmacher-Manufaktur beraten, sucht sich ihr Schaftholz für ihren Luxus-Schiessprügel selber raus und fährt anschliessend zur Safari nach Afrika.

SEHR realitätsbezogen und aussagekräftig, was den jagdlichen Alltag angeht.
icon_rolleyes.gif

Davon abgesehen hätte ich als Ausländer mal eine Frage: Wieso trainieren Jagdscheinanwärter bei euch drüben so was wie Combat-Schiessen à la Bruce Willis mit der Kurzwaffe...?
Hier in Lux darf ich bloss eine Langwaffe führen. Neid.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luxjäger:
Frau lässt sich direkt in der Büchsenmacher-Manufaktur beraten, sucht sich ihr Schaftholz für ihren Luxus-Schiessprügel selber raus und fährt anschliessend zur Safari nach Afrika.<HR></BLOCKQUOTE>

Anhand der Farbvariationen der Gesichtsrepereturmasse ( Schminke) war zu erkennen das der Streifen über einen längeren Zeitraum gederht wurde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luxjäger:

Davon abgesehen hätte ich als Ausländer mal eine Frage: Wieso trainieren Jagdscheinanwärter bei euch drüben so was wie Combat-Schiessen à la Bruce Willis mit der Kurzwaffe...?
Hier in Lux darf ich bloss eine Langwaffe führen. Neid.
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil erstens keine Jagdscheinanwärter waren, sondern inhaber eines Jagdscheines die ein Schießtraining absolviert haben.

Was dein Neid betrifft :

Da können wir De Jäger nun nix für, das in Lux keine KW und in Össi keine Pumpen jagdlich zugelassen sind...

Mitleid muß mann sich verdienen;
Neid kommt von alleine !

Andreas

Frau lässt sich direkt in der Büchsenmacher-Manufaktur beraten, sucht sich ihr Schaftholz für ihren Luxus-Schiessprügel selber raus und fährt anschliessend zur Safari nach Afrika. (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Ob deshalb diese Waffe "nur" 3 Mille kostete, weil es doch eine gute Werbung für die Waffenschmiede war??

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Ob deshalb diese Waffe "nur" 3 Mille kostete, weil es doch eine gute Werbung für die Waffenschmiede war??

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Mitleid muß mann sich verdienen;
Neid kommt von alleine !

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei ich nach Kentnissatnd der Filmbilder niemals auf den Scheitelpunkt des Höhenrückens ohne Kugelfang auf eine Sau gebleit hätte.
<HR></BLOCKQUOTE>

O Gott - dachte ich - der wird doch nicht....

...Doch. Hat er.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:

Wozu nachschießen? Tod ist tod. Großwild braucht halt etwas um zum erliegen zu kommen. Nur dieses aufzunehmen und so zu senden war sentimentale Scheiße.
<HR></BLOCKQUOTE>

Blödsinn, wir reden hier von einem Blessbock und keinem Grosswild.
Egal was für ein Wild da liegt, wenn noch Leben drin steckt wird nachgeschossen und nicht grinsend daneben rumgestanden.

Dass nicht jedes Stück auf Anhieb tot ist, weiß eigentlich jeder hier... und das Abfangen braucht auch seine Zeit - gerade aktuell im anderen thread. Ich kenne Klaudia persönlich und weiß um ihre Fertigkeiten.

Bedenklicher finde ich Aussagen wie "Ich habe überhaupt keine moralischen Skrupel." Da fehlte mir ein erläuterndes Beispiel dazu. Ich selbst war z.B. nach meinem ersten DJ-Reh über meine Kälte bei der Schussabgabe entsetzt. Ich sprach mit meinen Mitjägern darüber und sie sagten, dass das Zittern beim Ansitz käme. Da war ich aber dann genauso kalt und präzise und da hatte ich eben moralische Skrupel. Inzwischen bin ich froh, dass ich beim Schießen nicht zittere.

Zum Minirock fällt mir echt nix ein... kann man wohl nicht ernst nehmen.
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
524
Oben