Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

Mander.................
soi i wirkli de Jaagaprüafung machn ??
Do gibt mei Schäferhündin bei Weitm besser aus...........Pistoinschiassn schlimma wia beim Barras............da rotfux werd beim Bixnmacha(Büma) scho noß...........I woaß ned - i glaab i bleib beim Berggeh und beim Schifoan, do konst de Dianein wenigsns oschaun.............HIIIILFE !!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Den schiesslehrernden Pistolero hättens bei uns psychiatriert und die Hexen verbrannt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh gute alte Zeit...
icon_wink.gif

Varmi

A

anonym

Guest
ich finds irgendwie schad. kann mir üerhaupt nicht vorstellen, dass die beteiligten damen mit dem endprodukt wirklich zufrieden sein können ??? ich finds auch irgendwie ganz schön mutig, sich bei der jagd filmen zu lassen. ich würd´s sicher nicht tun...man kann dabei schnell mal blöd aussehen. die probiererei auf der drückjagd z.b. ....und dann muss die lady die büchse abgeben... und der meister tut dann.....saublöd! noch dazu wo man wirklich merkt, dass das dann nachherzurechtgeschnitten wird ! sogar ich hab den frischling bemerkt der mal ein überläufer war....

einzelne! damen in einer jagdgesellschaft find ich super (schon erlebt) viele weiber auf einem haufen sind für mich nur schwer zu ertragen....geht denen aber mit uns wohl ebenso.

alles in allem hatte ich so das gefühl als käm dann noch der lehrer und sagt: "thema verfehlt!"

Der Film war echt ein Armutszeugnis für alle handwerklich gut jagenden Frauen. Fand es sehr schade, dass keine gute Jägerin gezeigt wurde. M. Trappe würde heulen...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derfoersterundseinhund:
Der Film war echt ein Armutszeugnis für alle handwerklich gut jagenden Frauen. Fand es sehr schade, dass keine gute Jägerin gezeigt wurde. M. Trappe würde heulen...<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Tante auch die dieser Tage 80 wird und heuer wieder vier oder fünf Stück Rotwild mutterseelenalleine aufgebrochen und abtransportiert hat.

Hab' mich am meisten an Klaudia (mit K) erfreut... sie ist eine richtige Jägerin und erstklassige Schützin. Und bei ihr liegt so gut wie immer was.
icon_smile.gif

Beim Schießtraining in Cramberg war eine Frau, die sich nach dem Trockentraining im Raum oben weigerte, weiter zu machen. M.W. war ihr zu heftig. Mir war das egal, ich wollte einfach nur schießen. Das Gebrülle war nervtötend und ich habe das Mikro ziemlich schnell auf stumm geschaltet.

@Carcano: Doch - ich hatte auch Augen für Dich, da stand ich aber hinter Dir und habe Dir beim Schießen im feinen Stadtanzug zugesehen. Sahst dermaßen mafiosimäßig aus!
icon_cool.gif

@Rugen: Merci von der mickymausgefalteten Tatz
icon_wink.gif

N'abend,

Seit doch nicht so streng, war doch z.T.unterhaltsam. Am besten hat mir die 'Hasenschleppe' mit dem Weimi gefallen.
icon_smile.gif

(Meine jagende Frau fand den Mini in Afrika am besten.)

Das der Fuchs und der 'Überläuferfrischling' schon etwas totenstarr waren, hat bestimmt kaum einer bemerkt.

Schade fand ich, das kaum vom Wildpret die Rede war, geschweige denn ein leckerer Braten gezeigt wurde. Die Damen haben auch nur von kapitalen Trophäen geschwallt.

Das ein(e) blutiger Anfänger(inn) (4 Wochen JS) auf einer Bewegungsjagd die Waffe abgibt, fand ich ganz vernünftig.

Man darf auch nicht vergessen, dass der finale Schnitt von den Filmleuten gemacht wird und dabei könnten alle versammelten Forums-Elitejäger und Frevert selig blaß aussehen. Allein durch die unterlegte Musik kann man alles ins Lächerliche ziehen, wenn man denn will (So geschehen bei der gezeigten 'Hasenschleppe').

Gruß, der OstWestfale

So Medieng..., wie sich CD gibt, hat sie den Film bestimmt vor der Ausstrahlung zu sehen bekommen.

JMB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Müsste eine stählerne DVD sein.
War echt schlimm. Was bin ich froh ein Ösi zu sein.

<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Du sagst es...
icon_rolleyes.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Wollt Ihr Beiden jetzt behaupten Eure Nylonricken wären besser?
Nein, nicht Eure Regierungen, die Ösi-Nylonricken!

Ansonsten ist ja (fast) alles zu dem Film gesagt.

Führt CD ihre Take-Down noch?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CD:

"Ist doch eher was für richtige Jungs."

<HR></BLOCKQUOTE>
Hat Aua gemacht die .375 oder was?
Und weil Sie beim Probeschießen in Afrika umgefallen ist, hat der PH sie immer festgehalten wenn sie in Anschlag gegangen ist.
icon_biggrin.gif

Hab' während des Films die neue DJZ überflogen.
In Sachsen-Anhalt hamse festgestellt, dass die Wildunfälle zurückgehen, wenn man CD neben der Straße aufhängt.
Oder verwechsel ich da jetzt was?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich habe nichts gegen Frauen auf der Jagd (und im Forstberuf), aber dieses ewige "Wir armen unterdrückten Frauen und die bösen Männer"-Getue geht mir fürchterlich auf die ....

Und das nicht nur bei Jagd, Forst und Bundeswehr.

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Ich habe nichts gegen Frauen auf der Jagd (und im Forstberuf), aber dieses ewige "Wir armen unterdrückten Frauen und die bösen Männer"-Getue geht mir fürchterlich auf die ....

Und das nicht nur bei Jagd, Forst und Bundeswehr.

WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>

"Forst"
Hab mal gehört,das jeder "Rückegaul" schöner ist als eine Försterin...
icon_rolleyes.gif

Hat da jemand "Erfahrungen"?
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:

"Forst"
Hab mal gehört,das jeder "Rückegaul" schöner ist als eine Försterin...
icon_rolleyes.gif

Hat da jemand "Erfahrungen"?
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei einem ausprägtem Hang zur Sodomie vielleicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

In Sachsen-Anhalt hamse festgestellt, dass die Wildunfälle zurückgehen, wenn man CD neben der Straße aufhängt.
Oder verwechsel ich da jetzt was?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

*brüll*
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

Wollt Ihr Beiden jetzt behaupten Eure Nylonricken wären besser?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja.

Und von meiner Tante (s.o.) würdest Du eins hinter die Löffel bekommen für die Nylonricke.

Vom Jagern würd sie Dir auch nichts mehr erzählen und Dich dumm sterben lassen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
316
Oben