Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mibaki:
nun ja, war doch ganz unterhaltsam. Was ich mich allerdings immer noch Frage: Wenn die gute Dame dermaßen körperlich fertig ist, was ich ihr nach einem langen Pirschtag ja zugestehe, wieso ballert die dann noch auf den Bullen. Ich meine, wenn ich so kaputt bin nicht mal mehr so ein Ziel auch nur irgendwo zu treffen...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die gute hat ja ganz unwaidmännisch, pardon unwaidweibisch vom Auto aus geschossen...Jagd kann schon hart sein
icon_redface.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pall:


die gute hat ja ganz unwaidmännisch, pardon unwaidweibisch vom Auto aus geschossen...Jagd kann schon hart sein
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vom Auto aus schießen ist in Afrika absolut nichts Ungewöhnliches.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:


Die Frau hat sich einfach nur gefreut!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche Frau ?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Nu mal langsam Kinders;
der Streifen ist Hauptsächlich für Nichtjäger gemacht !

Und von daher wars gerade Brauchbar.

Das CD ( ist in meinen Augen etwas zuviel ins Bild gestzt worden) in die Jahre kommt ist eine Natürliche Angelegenheit; das sie im Minirock durch den Busch rennt war schon amysant, und ihre Zellolitis : mein Gott, Sie selber konnts ja nicht sehen, oder ? Dem Gnu wars egal; und das Handwerkliche Jagen ist nun mal kein Schönheitswetbewerb.
Mit diesem Beitrag sind natürlich Kliesches gepflegt worden; was habt ihr anderes von öffentlich-Rechtlichen Erwartet ? ( die Zene mit den Hinweisen der Wäscheverschmähungen bei der Suche nach dem Lehrprinzen...)

@ Blaser : CD wollte als Emanze eben ein Männerkaliber, darum die .375....

und ob sie die Take-Down wirklich für 3000 ohne Glas bekommen hat ? Abzüglich Werberabat
ist es möglich...

Seht das ganze einfach als Amusanten Streifen;
der mit der Realität soviel Gemeinsam hat wie alle " Dokumetarfilme" der Neuzeit...

" Das jagen" ist Geschlechtslos; und ich kenne viele Frauen die nicht schlechter jagen als Männer.


Andreas

P.S. @ Tatz :

Hast nee gute Figur gemacht; ich würd dir den Oskar für die beste Nebenrolle verleihen !
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Vom Auto aus schießen ist in Afrika absolut nichts Ungewöhnliches.
<HR></BLOCKQUOTE>

Geenau, zumal es dort auch nicht den Begriff "Unwaidmännisch" nicht gibt, der hier penetrant überstrapaziert wird.
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MNE3006:
dieser beitrag war mal wieder wasser auf die mühlen der jagdgegner.<HR></BLOCKQUOTE>

Geb ich dir vollkommen Recht.

Ich bin selber Jäger und ich habe auch schon ein Tier sterben sehen. Aber den blinzelnden Blessbock im Fernsehen zu zeigen war einfach nur schlecht. Das gehört zwar zur Jagd, aber nicht ins Fernsehen wenn Nichtjäger zuschauen. Das mit der Sau war in Ordnung, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es eine andere war, die sie geborgen haben.

Über die Rote Dame mit dem knappen Teil fang ich jetzt einfach nicht an
icon_wink.gif


Michel
 
Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Vom Auto aus schießen ist in Afrika absolut nichts Ungewöhnliches.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das weiss ich, aber dafür muss ICH es doch nicht auch machen oder ? ich habe auf meinen Jagden daunten lieber auf eine Chance verzichtet, bevor ich vom Wagen aus schiesse. Da verar$chet mann/frau sich doch selber, oder
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
mir tränen jetzt noch die augen.
cool war auch die tante, die seit 4 wochen ihren schein hatte und bei der dj ihre erste jagderfahrung sammeln wollte. sie hats ja der männerwelt mal so richtig gegeben, sie hat ja den jagdschein gemacht.
ihre wumme hat se aber ganz schnell abgegeben als es ernst wurde. aber der schützenkönig hats ja auch nicht gerissen.
sie hätten wohl nicht vorher so viel schnaps saufen sollen.
über den minirock komme ich aber so schnell echt nicht weg.
wie gut dass frau diewald ihre waffe spüren will, deswegen musste es ja die mega wumme sein mit richtig dicker murmel. und dann gemuckt und unterschossen. (wenns stimmt und sie ihn nicht angebleit hat)
sie hat ja nur vom auto geschossen, weil sie ihr die dicke sauer an der karosserie festgeschraubt haben und das auto so lange bewegt haben, bis das absehen auf dem ziel war.
das mit dem erlegerbruch war nur noch peinlich. bei besseren brustimplantaten hätte er wenigstens auch gehalten.
aber das outfit hat sie bestimmt über ihre eigene homepage geshopt. da war se mal in ihrer weiberreviereigenen boutique.
aber jetzt nochmal im ernst, durch diesen film kam die jägerschaft nicht unbedingt gut weg.
aber eins habe ich gelernt, nimm viel tempos mit zur jagd, dann klappts auch mit dem fuchs .
alles in allem, eine echt peinliche vorstellung und eine misslungener werbeauftritt.
das hätte man besser machen können.
jürgen drews hat noch gefehlt.
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till vom Vogelsberg:
alles in allem, eine echt peinliche vorstellung und eine misslungener werbeauftritt.
das hätte man besser machen können.
jürgen drews hat noch gefehlt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Herrliches Wort zum Schluß
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
349
also bis dato hat kein tierchen von mir ein ja, ja, jaaa genau, endlich!!!!! zu hören bekommen,wenn ich es in die ewigen Jagdgründe befördert habe.
Zumal es mit Sicherheit die letzten 3 atge seines Lebens einen Landrover im NAcken sicherlich beschwerdefrei genossen hat.
icon_eek.gif

dottore2
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weidmann63:
?
die Sau die vom schießleherer geschossen wurde ,war garantiert nicht die selbe wie dann abtransportiert wurde .
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte schon ich bin der einzige der erst einen beschossenen ÜL und dann beim bergen einen Frischling gesehen hat...
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauser03Michel:



1)Aber den blinzelnden Blessbock im Fernsehen zu zeigen war einfach nur schlecht.

2)Das mit der Sau war in Ordnung, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es eine andere war, die sie geborgen haben.

Über die Rote Dame mit dem knappen Teil fang ich jetzt einfach nicht an
icon_wink.gif


Michel
<HR></BLOCKQUOTE>


zu 1 Für Nichtjäger einfach schwer zu verstehen, "ohh der lebt ja noch und die tun nix" einfach bissel schnell losgeflitzt

zu2 erster schuss dahinter, Schuss zwei und drei waren gut (richtig gesehen?) Aber die Sau war wirklich eine andere oder?

icon_confused.gif


Aber feine Knallstöcke hatten se alle!
icon_wink.gif


[ 25. September 2006: Beitrag editiert von: Sauer 202 ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
186
Oben