Weiß nicht ob es hier am besten passt:
gibt es eine "Mlock Schiene" welche an eine normale Riemenbügelöse befestigt werden kann?
Nein!Die Waffenbrüder | MAGPUL M-LOK Adapter Riemenbügelöse | online kaufen
MAGPUL M-LOK Adapter Riemenbügelöse - Bei uns direkt ab Lager lieferbar. Dieses innovative Magpul M-LOK Riemenbügelösen Adpater ermöglicht die Befestigung eines Zweibein-Statives für Riemenbügelöse (wwww.xn--diewaffenbrder-qsb.de
Sowas?
Oh. Und Du bekommst Geld zurück und keine Ersatzwaffe/Austausch?Leider wird es wohl mit der Ruger SFAR keine langfristige Beziehung geben - der Importeur hat die Waffe zurückbeordert. Über die Gründe möchte ich hier nicht mutmaßen.
Parallel zur SFAR habe ich immer mit denen geliebäugelt: https://www.stagarms.com/ hatte aber leider noch keine davon in der Hand, gibt es auch bei einigen Händlern in DE zu kaufen.Was bietet der Markt an Alternativen (Wartezeit nehme ich in Kauf)??
Kann mich da auch nur dem Lob von @Jägare anschließen.- Dann die Savage MSR10. Ich habe eine MSR15, mit der ich recht zufrieden bin, und auch hier im Thread haben ja einige gute Erfahrungen mit der MSR10 gemacht
Ich müsste mich mal mit nem Kumpel zusammen setzen und schauen, ob man da was bauen kann.Den Hinterschaft hab ich auf Anregung von @(Sus scrofa) hin auch getauscht, und bei der Gelegenheit einen Farbwechsel vorgenommen auf OD Green, passenden Griff mit Gummiüberzug montiert und den Handschutz passend mit Cerakote beschichten lassen.
Hätte auch gerne einen größeren und beidseitig bedienbaren Ladehebel, aber da hab ich auch noch nichts passendes gefunden und muß halt mit dem Original leben.
Wie gesagt, zurückbeordert.Was ist mit der Ruger?