Mitgliederzahl ÖJV

A

anonym

Guest
djuke05 schrieb:
ja was? Klär die Massen auf!
Die Massen...

Hach, ich werf mich weg... Wer Philipp Scheidemann und die Ausrufung der zweiten deutschen Republik nicht erkennt, sollte als Admin besser die Finger von der Tastatur lassen. :-D

Carcano :idea:

A

anonym

Guest
In deinem Zustand würd ich die Finger von der Tastatur lassen, Carcano...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Forestgump schrieb:
djuke05 schrieb:
ja was? Klär die Massen auf!

Ö = Ökonomie

nicht schlecht!

Müssen sich " ökonomisch" und "ökologisch" gegenseitig ausschließen?
Oder können sie sich gar ergänzen?
Ich versuch es damit:
http://www.hans-webersberger.de/download.html
dort Faltblatt downloaden!
und das Bayerische Waldgesetz kann man dort auch downloaden.
Bei "Wegweiser für den bayerischen Waldbesitzer"
Sehr zu empfehlen!
:wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Heißt Du Webersberger oder bekommst du von dem ne Prämie für die ganze Werbung? :wink: Spaß bei Seite...

Die Wahrheit ist doch, das die Ökologie nur zur Blendung der Massen vorgeschoben wird und die Steigerung der Ökonmie das einzig wahre Ziel ist. Allerdings muss man sagen Hut ab, geschickt und gut gewählter Name.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Dann kann ich nur hoffen, dass Du beruflich nicht in der Werbebranche tätig bist. :p

Forestgump schrieb:
Dann kann ich nur hoffen, dass Du beruflich nicht in der Werbebranche tätig bist. :p

Danke, dass du dir Sorgen um mich machst.
Aber das Geschäft läuft sehr gut!
:lol:
und damit zurück zum ÖJV.
Von Seiten der Waldbesitzer und Jagdgenossenschaften in meiner Region gibt es eine starke Nachfrage nach waldfreundlichen Jägern!
:D

A

anonym

Guest
djuke05 schrieb:
Forestgump schrieb:

Danke, dass du dir Sorgen um mich machst.
Aber das Geschäft läuft sehr gut!
und damit zurück zum ÖJV.
Von Seiten der Waldbesitzer und Jagdgenossenschaften in meiner Region gibt es eine starke Nachfrage nach waldfreundlichen Jägern!
:D

Das glaube ich sehr gern,und danke für das Statement !

Waldfreundliche Jäger ?
Den Begriff erkläre doch bitte mal ausführlicher .
G.

...ist einer, egal ob ÖJV oder nicht, der den gesetzlichen Auftrag erfüllt, dass sich alle Hauptbaumarten ohne Schutzvorkehrungen von selbst verjüngen können. Voraussetzung dafür sind natürlich auch andere fachgerechte Walbaumaßnahmen.
Ansonsten einfach auf meiner Homepage stöbern!
Muss ja Werbung machen!

michik007 schrieb:
djuke05 schrieb:
Forestgump schrieb:
Heißt Du Webersberger oder bekommst du von dem ne Prämie für die ganze Werbung? :wink: Spaß bei Seite...
ich mach nur Werbung für mich und den ÖJV!

Und warum nennst Dich nach dem Hund :wink:

Gruß Michael
hmm, du bringst mich in Verlegenheit.
Vielleicht weil ich dem pudlich Ehre erweisen will???
:oops:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
djuke05 schrieb:
...ist einer, egal ob ÖJV oder nicht, der den gesetzlichen Auftrag erfüllt, dass sich alle Hauptbaumarten ohne Schutzvorkehrungen von selbst verjüngen können. Voraussetzung dafür sind natürlich auch andere fachgerechte Walbaumaßnahmen.
Muss ja Werbung machen!

Also letzen Endes ein Jäger der soviel schießt, dass der Waldbauer ohne großen Einsatz einen möglichst großen (wirtschaftlichen) Nutzen erzielt.

Forestgump schrieb:
djuke05 schrieb:
Muss ja Werbung machen!

Also letzen Endes ein Jäger der soviel schießt, dass der Waldbauer ohne großen Einsatz einen möglichst großen (wirtschaftlichen) Nutzen erzielt.

genau so ist es, denn der ist der eigentümer und der bestimmt was auf seinem grund und boden geschieht.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Velo: Seit wann ist das denn so? Wo bestimmt ein Jagdgenosse, sprich Grundstückeigentümer, exakt was auf seinem Grund und Boden jagdlich passiert? Wenn das so wäre, gäbe es längst kein Reviersystem mehr etc.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
524
Oben