@Hubi69, wieso gibts da noch ein juristisches Nachspiel????
@OberförsterVS , der Vertrag läuft so weit ich weiß 2025 aus.
@OberförsterVS , der Vertrag läuft so weit ich weiß 2025 aus.
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das so, ausser nach dem Winter 2018/19 in dem fast die Hälfte einging, hätte die Behörde diesen Antrag sicher nicht beschieden.@Abschussplanerfüllung: diversen Infos mach betrug der beantragte Abschussplan tlw. nur < 10 Stk. Gamswild auf fast 3.000 ha, kein Wunder das da die APL Erfüllung gut war.
Von den Leuten die ich kenne, die richtig Geld haben, arbeitet keiner unter 12 Stunden pro Tag. Die haben Management Meetings, Kunden Besuchen, Messen, Produktions Standorte die man besucht. Filialen , Flüge usw…Beim Thema Zeit nicht so.
Wenn man da angekommen ist, hat man seine Angestellten, die einem die Zeit für die Jagd ermöglichen.
Die gehen ja auch nicht 365 Tage im Jahr jagen.Von den Leuten die ich kenne, die richtig Geld haben, arbeitet keiner unter 12 Stunden pro Tag. Die haben Management Meetings, Kunden Besuchen, Messen, Produktions Standorte die man besucht. Filialen , Flüge usw…
Die haben auch alle Interessen aber der Laden geht immer vor.
Sicher. Hab einen Spezl der sicher Millionär ist. Hab ihn nie gefragt. Der hat sicher auch viel zu tun. Damit es so bleibt. Aber. Der geht halt mal schnell in den Laden und kauft für 5k€ ein ZF. Oder macht frei und fährt nach irgendwo auf 1200m schießen für paar Tage. Ich freu mich da für ihn. Von solchen Leuten lebt die Branche. Nicht von mir, der schon überlegen muss bei 50€-Snickers....Von den Leuten die ich kenne, die richtig Geld haben, arbeitet keiner unter 12 Stunden pro Tag. Die haben Management Meetings, Kunden Besuchen, Messen, Produktions Standorte die man besucht. Filialen , Flüge usw…
Die haben auch alle Interessen aber der Laden geht immer vor.
Deine Frau kennengelernt ?Stimmt.
Auf der Jagd hab ich den besten Deal meines Lebens gemacht
Gib acht Frauen und Hunde sind ein heißes Eisen. Der Rest najaDeine Frau kennengelernt ?
Sorry, bei dem Elfmeter
Da hast du sicher Recht… ein „Geschäft“ lässt sich aber nicht immer rein an einem finanziellen Mehrwert messen.Gib acht Frauen und Hunde sind ein heißes Eisen. Der Rest naja
Von den Leuten die ich kenne, die richtig Geld haben, arbeitet keiner unter 12 Stunden pro Tag. Die haben Management Meetings, Kunden Besuchen, Messen, Produktions Standorte die man besucht. Filialen , Flüge usw…
Die haben auch alle Interessen aber der Laden geht immer vor.
Ist so ein schöner Spruch zum Anstoßen. Aber wie wirklich ist die Wirklichkeit.Da hast du sicher Recht… ein „Geschäft“ lässt sich aber nicht immer rein an einem finanziellen Mehrwert messen.
Werden dir aber viele finanziell sehr erfolgreiche Menschen sicher bestätigen können, dass ihre Frau und/oder Familie der größte Erfolg ihres Lebens war.