Das führt jetzt etwas arg vom Thema weg…Ist so ein schöner Spruch zum Anstoßen. Aber wie wirklich ist die Wirklichkeit.
Welche Frau? Ehefrau Nummer 4 oder 3?Werden dir aber viele finanziell sehr erfolgreiche Menschen sicher bestätigen können, dass ihre Frau und/oder Familie der größte Erfolg ihres Lebens war.
Ich hab drauf gewartetWelche Frau? Ehefrau Nummer 4 oder 3?
Nummer 2 und 1 sind meist schon verjährt!
Oder beidesJo genau. In Wirklichkeit sagt am Ende des Lebens jeder: „Hätte ich mal nur mehr gearbeitet oder Jagdlatein im Wild und Hund Forum verzapft...“
Jo genau. In Wirklichkeit sagt am Ende des Lebens jeder: „Hätte ich mal nur mehr gearbeitet oder Jagdlatein im Wild und Hund Forum verzapft...“
Lasst doch mal diese "sinnlose" Einstellung von Zeitungslinks. Die kann man ohne Zustimmung für Werbemüll oder einem Zeitungsabo sowieso nicht lesen.Kufstein stellte Milliardär Sessel vor die Tür
Die Stadtgemeinde Kufstein will die Kaisertaljagd unbedingt selbst bewirtschaften, treibende Kraft sind die Grünen. Ein Beschluss dazu ging äußerst ...www.krone.at
Welche Frau? Ehefrau Nummer 4 oder 3?
Nummer 2 und 1 sind meist schon verjährt!
Und man kann sich sicher sein, diejenigen, die das mehrmalige Üben und Tauschen benötigen, um schlussendlich zu ihrem hoffentlichen Glück finden, werden das auch emotional und materiell (sehr) teuer bezahlt haben.Ich hab drauf gewartet
Was mach ich Hirni auch so ein Fass auf …
Naja der eine braucht halt länger oder übt gerne gibt Kipplaufbüchsen und Selbstlader um im jagdlichen Jargon zu bleiben … die Welt ist facettenreich.
Das mit der selbst Bewirtschaftung liest und hört man immer mehr.Da steht doch das die Stadt Kufstein das Revier selber bewirtschaften will.
Dafür gibt es den angestellten Jäger. Muss man halt dem die Aufgabe übertragen.Was ist in solch einer Bewirtschaftung mit den nächtlichen Wildunfällen usw.
Persönliche Haftbarkeit für Entscheidungen von Politikern jeder Verwaltungsebene. Auch rückwirkend, falls schon außer Amt und Würden.Also Verlust der Pachteinnahmen, Kosten für Instandhaltung Wege, Hütten, ….. Berufsjäger, Wildvermarktung, Kühlkammer, Zerwirktaum … .
Das wird für Kufstein ein Bombengeschäft.
Ein Schelm der denkt es steckt noch etwas anderes dahinter.