- BeitrÀge
- 2.766
Und ich dachte immer , da gilt die lebenslange Garantie , und danach beginnt erst die Kulanz
Mein Beileid. War Jahrzehnte lang selbst SL.Autohaus in der Kundenbetreuung
Ich mache das jetzt seit 37 Jahren bei dem groĂen Propeller und bin froh wenn ich die Rente erreiche. Der Wandel der Zeit, Produkt und Kunden, ist teilweise unertrĂ€glich. Als SL und ASL habe ich die Verantwortung an einen deutlich jĂŒngeren Kollegen abgegeben, der die neuen Generationen verstehen sollte. Liebe weniger verdienen und wieder mehr Leben haben.Mein Beileid. War Jahrzehnte lang selbst SL.
Aus dem Grund habe ich, weil âwirâ das können, von einem auf den anderen Tag aufgehört. Ich hatte den Kanal voll. Richtig voll. War auch win bayrischer Hersteller, allerdings nicht der zweitbeste wie bei Dir. ;-)Ich mache das jetzt seit 37 Jahren bei dem groĂen Propeller und bin froh wenn ich die Rente erreiche. Der Wandel der Zeit, Produkt und Kunden, ist teilweise unertrĂ€glich. Als SL und ASL habe ich die Verantwortung an einen deutlich jĂŒngeren Kollegen abgegeben, der die neuen Generationen verstehen sollte. Liebe weniger verdienen und wieder mehr Leben haben.
Der warAus dem Grund habe ich, weil âwirâ das können, von einem auf den anderen Tag aufgehört. Ich hatte den Kanal voll. Richtig voll. War auch win bayrischer Hersteller, allerdings nicht der zweitbeste wie bei Dir. ;-)
Wen man keine Ahnung hatâŠ.Muss ja richtig schrecklich fĂŒr euch armen Arbeitnehmer gewesen sein, wenn man weiterhin darĂŒber streitet, dass sein Konzern der beste. Mir kommen ja die TrĂ€nen. Die Dose Mitleid steht schon neben mir m, soll ich sie öffnen?
Von welchem Hersteller kaufst du dann deine SelbstladebĂŒchse ?jedenfalls weiĂ ich jetzt, welches Unternehmen nicht bei einem anstehenden Kauf in Frage kommt. Da bin ich einfach hoffnungslos altmodisch.
Der Unfall war 2019 in Ăberherrn im Saarland, da hast du Recht.Soweit mir bekannt war der JĂ€ger aus dem Saarland dem die MERKEL SR1 um die Ohren geflogen ist.
Ist aber auch egal!
Aber jetzt mal ganz ehrlich, bei mir wÀre die Waffe (mit dem Hintergrund des Unfalles und mit Hinweis auf genau diesen) an die Deva gegangen,
Dann hĂ€tten die Damen und Herren den Fall evtl. mit Merkel (als RĂŒckruf) geklĂ€rt.
Jetzt willst du eine Waffe verĂ€uĂern (wie du weiter vorne geschrieben hast), die evtl. einen Konstruktionsfehler hat.
Ich weiĂ nicht, ob ich damit froh wĂŒrde, wenn dem KĂ€ufer das Teil dann um die Ohren fliegt.
Nur mal so als kleiner Gedankenanstoss.
R93, Schweden Mauser, 98er da sind auch einige den SchĂŒtzen um die Ohren geflogen.Soweit mir bekannt war der JĂ€ger aus dem Saarland dem die MERKEL SR1 um die Ohren geflogen ist.
Ist aber auch egal!
Aber jetzt mal ganz ehrlich, bei mir wÀre die Waffe (mit dem Hintergrund des Unfalles und mit Hinweis auf genau diesen) an die Deva gegangen,
Dann hĂ€tten die Damen und Herren den Fall evtl. mit Merkel (als RĂŒckruf) geklĂ€rt.
Jetzt willst du eine Waffe verĂ€uĂern (wie du weiter vorne geschrieben hast), die evtl. einen Konstruktionsfehler hat.
Ich weiĂ nicht, ob ich damit froh wĂŒrde, wenn dem KĂ€ufer das Teil dann um die Ohren fliegt.
Nur mal so als kleiner Gedankenanstoss.