Nach dem Reinigen falsch zusammen gesetzt?Mein Merkel Helix 5 Schuss Magazin fliegt komplett auseinander mit Feder etc, meistens beim Versuchten einschieben oder beim Laden. Hat irgendwer auch schonmal das Problem gehabt? Tips?
Hatte ich auch schon.Mein Merkel Helix 5 Schuss Magazin fliegt komplett auseinander mit Feder etc, meistens beim Versuchten einschieben oder beim Laden. Hat irgendwer auch schonmal das Problem gehabt? Tips?
Ist das Problem mit dem ungenügend Abschlagen nochmal aufgetaucht? Bei mir war lange Ruhe und heute plötzlich wieder nur Klick.Ja die hatte ich schin gesehen und nachgezogen, hatte allerdings im ersten Schritt nichts geändert. Hab aber zusätzlich noch gemerkt das ich den Lauf MIT Verschlusskopf nicht mehr aus dem Sytem bekomme…Hab jetzt nochmal ALLES zerlegt und penibel gereinigt, und es geht wieder. Abdruck am Zündhütchen normal wie sonst auch. Seltsam, denn im Grunde war nichts zu sehen. War letzte Woche auf dem Schießstand, und heute ging nix mehr. Mal sehen wie es nach dem ersten scharfen Schuss ist.
Nein, keine Probleme mehrIst das Problem mit dem ungenügend Abschlagen nochmal aufgetaucht? Bei mir war lange Ruhe und heute plötzlich wieder nur Klick. Anhang anzeigen 274437
War bei mir der Lauf - hatte ihn draußen und anscheinend nicht mehr richtig drin. Der Büchsner hat ihn dann raus/rein und das ganze ging dann im anschluss.Ist das Problem mit dem ungenügend Abschlagen nochmal aufgetaucht? Bei mir war lange Ruhe und heute plötzlich wieder nur Klick. Anhang anzeigen 274437