Wichtig wäre, dass die Kinder gute Betreuung (abseits der Eltern) bekommen können, gute Bildung. Der Bedarf an Hartzern is bereits gedeckt.
MAGA-cast? Was ist denn heute los, aus Versehen koffeinfreien Kaffee getrunkenJo, wir ziehen eine Mauer um Europa, dann wird uns das schon nicht betreffen...
Frage nicht, was dein Planet für dich tun kann, sondern was du für deinen Planeten tun kannst.Das größte Problem dieses Planeten ist seine Überbevölkerung.
Wichtig wäre, dass die Kinder gute Betreuung (abseits der Eltern) bekommen können, gute Bildung. Der Bedarf an Hartzern is bereits gedeckt.
Das größte Problem dieses Planeten ist seine Überbevölkerung.
Das größte Problem dieses Planeten ist seine Überbevölkerung.
Eines (!) der Probleme. Klima,Kriege, Migrationsbewegungen. Wo wird perspektivisch welche Landwirtschaft möglich sein?Ja, und nein.
Es ist halt ungleich verteilt.
Frage nicht, was dein Planet für dich tun kann, sondern was du für deinen Planeten tun kannst.
Da hat halt irgend so ein Schlingel auch dafür gesorgt, dass die ganze Geschichte auch noch richtig Spaß macht.halte ich den Fortpflanzungstrieb für schwer beherrschbar.
Sarkasmus ist nichg so deins....MAGA-cast? Was ist denn heute los, aus Versehen koffeinfreien Kaffee getrunken
Bitte nicht Gandhi. Der war nicht was die Legende aus ihm machte,Die Ressourcen der Erde reichen für die Bedürfnisse aller aber nicht für die Gier einzelner
so oder so ähnlich drückte Gandhi sich aus
Falls es dir noch nicht gesagt worden ist. Vögeln geht auch ohne Fortpflanzung.....Frage nicht, was dein Planet für dich tun kann, sondern was du für deinen Planeten tun kannst.
Abgesehen von dieser – nicht persönlich gemeinten boshaften -Abwandlung halte ich den Fortpflanzungstrieb für schwer beherrschbar.
Deins auch nicht. Und du sollst nicht immer alles so ernst nehmenSarkasmus ist nichg so deins....
Und dann hat noch nen Opa in weißer Robe gesagt, dass Schutz pöhse is.Da hat halt irgend so ein Schlingel auch dafür gesorgt, dass die ganze Geschichte auch noch richtig Spaß macht.
Und mit auf den Weg gab: Seid fruchtbar und mehret euch...Und dann hat noch nen Opa in weißer Robe gesagt, dass Schutz pöhse is.
Grundsätzlich ja schön, dass es sowas gibt, hab ich natürlich auch mitgenommen. Die Berechnungsgrundlage ist m.E. dringend reformbedürftig und benachteiligt vor allem diejenigen die es nicht so dicke haben und daher besonders brauchen können. Da wir ein deutliches Ungleichgewicht bzgl. Gehalt haben war meine Frau immer in der Steuerklasse 5, die Steuerklassen haben wir dann vorher getauscht, also im Betrachtungszeitraum zunächst weniger in Summe erhalten, damit sie den Höchstsatz bekommt, weil das Elterngeld vom Netto berechnet wird. Wer das nicht so einfach kann weil es sonst für den Lebensunterhalt während des Betrachtungszeitraums eng wird bekommt auch weniger Elterngeld.Ich erlebe es ja gerade selbst.
Meine Frau bekommt weniger Elterngeld, als sie Arbeitslosengeld bekommen würde.