harm schrieb:Nach mehreren Runden auf dem Stand und im Schießkino habe ich von der Helix, obwohl Sie ein tollen Konzeot ist, abstand genommen.
1) Das Problem mit dem Vorderschaft hat mein Vetrauen auf sicheres Waffenhandling unter Stress stark beeinflusst.
2) Patronen wurden beim Repetiervorgang nicht ausgeworfen und blieben mit dem Boden im Auswurffenster hängen.
Durch diese Handhabungsschwächen habe ich mich dann letzten endes doch gegen die Helix entschieden.
Peter auf der Jagd schrieb:Merkel hat aus den KR1 Fehlern nichts gelernt. Peinlich für das Management.
Und welche Fehler hat Merkel mit der KR1 gemacht?
ritter007 schrieb:Peter auf der Jagd schrieb:Merkel hat aus den KR1 Fehlern nichts gelernt. Peinlich für das Management.
Und welche Fehler hat Merkel mit der KR1 gemacht?
Was soll uns das nun sagen?
Hast du mit der KR 1 bereits gejagt?
Oder kommen jetzt die üblichen Internetfloskeln - mein Bekannter hat gesagt? :lol:
Bin schon sehr gespannt! :14:
ritter007 schrieb:Super - dann sind wir ja schon zu zweit!
Was hast du aber mit Fehler nun gemeint? :30:
Mir würde bei der KR1 nur der fehlende Handspanner einfallen. :28:
ritter007 schrieb:Ja - an die SR1 bin ich nicht rangekommen - da hat mir die 303 doch besser gefallen.
Aber zurück zum Thema: Ich freue mich schon auf die Helix Explorer, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn sie im Sommer hoffentlich verfügbar ist. Der Listenpreis soll wohl ca. 2300 € betragen. :12: