O
Ozmo
Guest
Herzlichen Dank für die Blumen! Gestern wäre es ja beinahe schon wo weit gewesen, aber leider wollte ich die kurze Chance nicht umsetzen. Lieber zwei Mal den Finger gerade lassen als einmal zuviel gekrümmt.
Habe auch mal eine Frage, habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe eine Merkel BBF B3 mit der normalen offenen Visierung.
Gibt es da eine Kontrast Visierung, so in etwa wie die Rätz Fluchtvisierung, die ich einfach so wechseln kann ohne das ich die Kornträger umbauen muss.
Bei Recknagel finde ich auch nichts für Merkel.
Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
Habe mir die Visierung von Merkel jetzt gekauft und heute ist alles gekommen, Kimme passt, aber das Korn wird mit Federn nach oben gedrückt, ich muss den Kornträger jetzt noch umarbeiten.Frag bei Merkel nach , die Bockbüchse B3 hat nämlich die offene Visierung mit Leuchteinsätzen - die müssten bei der BBF B3 auch passen.
WH CA
PS: Da ich neugierig war, habe ich nachgesehen. Das Kimmenblatt der BBF und das der BB sind ident, das könnte man problemlos tauschen. Der Kornsattel und das Korn der BBF sind aus einem Stück - die BB hat den Leuchteinsatz eingeschraubt - ein Umbau sollte möglich sein.
WH CA
Habe mir die Visierung von Merkel jetzt gekauft und heute ist alles gekommen, Kimme passt, aber das Korn wird mit Federn nach oben gedrückt, ich muss den Kornträger jetzt noch umarbeiten.
Könntest du mir mal ein Foto von dem Korn der Bockbüchse machen?
Gesendet von meinem Platinum 10 mit Tapatalk
Kein Problem. Habe ja alles hier, Kimme passt. Kornsattel passt so nicht, die Einfräsung ist zu klein und auch nicht tief genug und eine Bohrung fehlt auch.
Muss jetzt mal sehen das ich in der Firma mal Zeit bekomme, dann kommt der Kornträger auf die Fräse und wird passend gemacht.
Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk