Ich hab ja auch nicht behauptet, daß es nun außer Swaro garnichts anderes mehr gibt, natürlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter. Und jeder muß das Glas kaufen, welches er braucht. Ich hab keine Lust mich ständig nächtelang auf so einer Abschußrampe an einer Sauenexekutionsstätte zu verbarrikadieren und beim letzten Licht(oder auch bei eigenlich garkeinem Licht? ) auf die Sauen Dampf zu machen. Was nicht heißen soll, daß es für alle die die es machen wollen oder müssen, nicht okay sein kann. (Ich hab sowas natürlich auch im Revier, benutze es aber sehr selten) Und wenn ich das ZF i.d.R. dafür brauche, dann ist ein 56 sicher etwas überlegen, zumindest von den reinen Zahlen. Die Frage ist ja nun, was der Einzelne mit den Zahlen anfangen und auch nutzen kann.
Für mich ist das Z6i 2-12x50 einfach das Glas mit der breitesten Einsatzmöglichkeit, ohne dabei großartige Kompromisse eingehen zu müssen.
Aber ich predige hier nicht die alleinseeligmachende Heilslehre der Religion Swarovski, wer an andere Götter glauben will, soll das ruhig tun, meinen Segen hat er.
Für mich ist das Z6i 2-12x50 einfach das Glas mit der breitesten Einsatzmöglichkeit, ohne dabei großartige Kompromisse eingehen zu müssen.
Aber ich predige hier nicht die alleinseeligmachende Heilslehre der Religion Swarovski, wer an andere Götter glauben will, soll das ruhig tun, meinen Segen hat er.