Kunststoff erfolgreich aus den Schäften entfernt …
Anhang anzeigen 270972
(Ob ich tatsächlich alle Schäfte der 66er so umbaue, muss ich mir aber nochmal gründlich überlegen)
Mag und brauch ich nicht, korrekt. Gefällt mir bei den meisten Waffen schlicht auch nicht.Du scheinst kein Fan von Fischhaut zu sein... hast Du die gleich mit "entfernt"?
Mag und brauch ich nicht, korrekt. Gefällt mir bei den meisten Waffen schlicht auch nicht.
Ich passe die Schäfte meinem Handballen an, das bringt mir mehr
Habe nicht mehr viele Waffen (die ich regelmäßig nutze) mit Fischhaut.
Aber das ist wohl eine sehr individuelle Abwägung.
Das kommt dazu.. und schön sind die meisten Fischhäute nur, solange sie frisch und scharf sind finde ich.Es zerstört halt das Bild der Maserung... aber gerade bei dünneren Schafthälsen dürfte das mit der Anpassung schwierig werden, oder?
Kunststoff erfolgreich aus den Schäften entfernt …
Das hängt bei der 66 von der Schaftgeneration ab… bei den 4 waren je alle 3 Einlagen im Original:
- Was hast Du denn da alles entfernt?
- Die Kappe vom Griff denke ich, was sonst noch?
- Wie schwer ist eigentlich das Ebenholz zu bearbeiten?
Je härter und dichter das Holz, je besser zu bearbeitenWie schwer ist eigentlich das Ebenholz zu bearbeiten?
Um den prügeln sich schon die üblichen Verdächtigen
Wenn jemand den zerkratzten Schaft nicht braucht !!!
Ich würde mich bereit erklären und ihn übernehmen.
Kommt garantiert in gute Hände
Scheint soUm den prügeln sich schon die üblichen Verdächtigen
Ich werde nicht mit einsteigen.Um den prügeln sich schon die üblichen Verdächtigen
Vermutlich geht er wieder nach Frankreich. Aber billig wird's für Jaques nicht! Für einen 66S Sonderbau (mit nachgestempeltem "S") eines der besten Hölzer, die ich je sah. Ach, was soll's: einfach mal Geld ausgeben!Um den prügeln sich schon die üblichen Verdächtigen
Drücke dir die DaumenVermutlich geht er wieder nach Frankreich. Aber billig wird's für Jaques nicht! Für einen 66S Sonderbau (mit nachgestempeltem "S") eines der besten Hölzer, die ich je sah. Ach, was soll's: einfach mal Geld ausgeben!
Wenngleich der Kammerstengel nicht schlüssig ist....
Stimmt, der ist mir im Nachgang auch aufgefallen....Kammerstengel