Mauser 66SM sind selten, wenn eine auf eGun mal steht werden sie recht teuer bezahlt. Gute M66S in Standardkalibern gehen meist unter 1000€ weg, für eine M66SM werden schnell >1500€ aufgerufen.Hallo Leute,
Ich suche eine Mauser 66 SM Diplomat. Kann mir da Jemand weiter Helfen?
Vielen Dank für den Hinweis. Vor einiger Zeit habe ich mal eine neuwertige 66 SM Diplomat gesehen, bin leider zu spät gekommen. Vielleicht hat Jemand hier so eine Waffe und möchte sich davon trennen...Mauser 66SM sind selten, wenn eine auf eGun mal steht werden sie recht teuer bezahlt. Gute M66S in Standardkalibern gehen meist unter 1000€ weg, für eine M66SM werden schnell >1500€ aufgerufen.
Als Diplomat habe ich noch nie eine M66SM gesehen.
Und echte Diplomat sind auf eGun auch extrem selten. Schätzungsweise 80-90% dessen, was als Diplomat angeboten wird ist keine.
Kennzeichen Diplomat: handgeschäftet mit Sonderholz, tief gestochene Tierstücke, Abzugsbügel und Kammerstengel ebenfalls graviert.
Das meiste was als Diplomat angeboten wird sind Modelle mit C-Gravur, aber ohne die anderen Merkmale (oder nachträglichen, grauenvollen Schaftverschneidungen).
Ich habe keine "Diplomat"
aber alleine die Aufwertung "gravierter "Abzugbügel" und "Gravierter Kammerstengel" hat mich damals ca. 50 % auf die C-Gravur gekostet.
* etwas besseres "Kistenholz" weitere 150 DM....
+ ca. 2 Jahre Wartezeit....
+ Beziehungen über Quandt-Führungskräfte...
Wer da meint, nur ins Regal greifen zu können.....
....muß noch sehr - sehr viel lernen....
P.
Hallo Leute,
Ich suche eine Mauser 66 SM Diplomat. Kann mir da Jemand weiter Helfen?