- Registriert
- 28 Jul 2019
- Beiträge
- 3.179
Ich hatte überlegt, aber in dem Aigenblick ist der Zug in Erfurt eingefahrenDie 300 Win ging für 605€ an den neuen Eigentümer
Ich hatte überlegt, aber in dem Aigenblick ist der Zug in Erfurt eingefahrenDie 300 Win ging für 605€ an den neuen Eigentümer
Was lernen wir daraus?Ich hatte überlegt, aber in dem Aigenblick ist der Zug in Erfurt eingefahren
Mache ich gewöhnlich genau so…Was lernen wir daraus?
Das eigene Limit rechtzeitig eingeben und entspannt das Ende der Auktion abwarten…
Normalerweise wären es noch weniger gewesen
Leider passt mein Geschmack nicht mit meinen Jagdmöglichkeiten überein.
Sauer geht eigentlich noch würde ich meinen.. habe vor gut zwei Wochen eine 80 in 7x64 mit 56er ZM für 1.500 verkauft, die war keine zwei Tage inseriert.
Nein. Ich habe mich in einem Augenblick der Unvernunft nur beteiligt.Darf man gratulieren? Nachdem ich das Kaliber seit 1998 führe, fällt mir kaum eine Jagdgelegenheit ein, bei der man mit einer 300 Win unpassend angezogen wäre. Ich habe damit u. a. meinen dicksten Keiler, meinen körperlich stärksten und meinen weitesten Hirsch geschossen. Gleichzeitig auf Rehwild nicht zu brutal und zumindest aus meinen drei Waffen, die ich in dem Kaliber habe oder hatte, sehr sehr präzise.
Wenn du so großzügig bist, wollen wir das durchgehen lassenMan muss auch teilen können und braucht selbst nicht alles doppelt in gleicher Ausführung 2 JJ glücklich und hoffentlich zu Fans gemacht, ist doch auch was.
Der Rest war „unberührter“ Altbestand, der darf auch mal gehen, wenns nichts besonderes ist oder ich in absehbarerer Zeit Verwendung hätte.
Sind ja nicht alle Projekte der M66 damit beendet oder gar begraben
Aktuell wurstel ich ja auch noch an einer.
Hmmmm ..... schade, aber es kommen sicher wieder welche um die EckeIch hatte überlegt, aber in dem Aigenblick ist der Zug in Erfurt eingefahren
Bei 80/90 hängt es teilweise wirklich stark von der Montage ab. Die 200er scheinen mir wieder gefragter, die 202 Stahl eh. Stutzen haben generell tendenziell etwas nachgelassen .. 92 nach wie vor stabil „teuer“ sofern es denn welche gibt.Ich habe letztes Jahr eine S90 in 7x64, allerdings in Topzustand, ohne ZF für knapp 1400 verkauft. Was billig ist, sind die Magnum-Kaliber. Die bringen nur in richtig exklusiven Waffen Geld.
Wurden schon fair bezahlt finde ich. Habe schwäbische Wurzeln … verschenkt wird nixWenn du so großzügig bist, wollen wir das durchgehen lassen
Dann schreibe es hald in einen anderen Faden.....Aber ich verstehe dass das in dem ewigen M66 Baustellen- und Bastelfaden schwer nachzuvollziehen ist.
Finde ich gar nicht. Solide Waffe vom renommiertem Hersteller. Kaliber passt. Mündungsgewinde ist dran. Aber ich verstehe dass das in dem ewigen M66 Baustellen- und Bastelfaden schwer nachzuvollziehen ist.