Es zwingt keiner einen die M66 zu kaufen und zum Büchser zu geben.Es ging um deine Aussage "für fünf Mark denken können". Solche Aussagen finde ich vermessen. Es geht doch niemanden etwas an, welche Waffe man sich leisten kann oder nicht, oder welche Eigenschaften man bevorzugt. Die wenigsten haben den Nerv dazu, um die Knarre direkt zum Büchsenmacher zu bringen bzw. zu schicken.
Wo hat die Savage bitte eine schlechte Sicherung? Ich habe über die Sicherung in Verbindung mit dem Accutrigger noch nichts negatives gelesen!? Wenn man nach dem Sicherungsprinzip geht, müssten sich ja ständig Leute selbst erschiessen mit ihren Abzugssicherungen.
Nein, meine Waffen müssen nicht billig sein. Sie müssen zu MEINEN Anforderungen passen. Ob das anderen Leuten gefällt, ist mir herzlich egal. In meinem Bekanntenkreis hat keiner teure Waffen. Die gehen lieber jagen.
In meinem Bekanntenkreis hat keiner teure Waffen. Die gehen lieber jagen.
Keine weiteren Fragen.Wer den Moralapostel spielen will, der sollte sich Aussagen wie die folgende sparen:
Was soll das überhaupt heißen? Leute, die mehr Geld als 500€ für eine Waffe in die Hand nehmen, gehen weniger jagen oder sind gar die schlechteren Jäger? Das ist nicht logisch. Leute, die sich bessere Waffen leisten können, können sich in der Regel auch die besseren und abwechslungsreicheren Jagdgelegenheiten bzw. Jagden leisten.
Dann können wir uns endlich wieder der Mauser 66 widmen und die Billig-Prügel außen vor lassen.Keine weiteren Fragen.
Da hab ich wohl was falsch gemacht....Aber da würde meine bessere Hälfte eher meine Freude mit mir teilen....
Das glaube ich eher nicht.Montage (oft SEM) liegen
Timing bei der Zustellung ist allesDa hab ich wohl was falsch gemacht....
Müsste dann aber das lange System haben!
Sicher nicht uninteressant!
Irgendwann war ein 66er Stutzen in .350RemMag bei egun angeboten.