Sicher das es die
Im Standard System gab?
Ich konnte da jetzt nichts dazu finden.
Mit der L6 der 9,3x64 kann es im Magazin des Standard Systems knapp werden.
Gruß Martin
kenne ich nur aus einem frühen Prospekt, in so einem stand auch mal .416 Rigby drin als lieferbares Kaliber. Jahre bevor das HL System auf den Markt kam.Hat einer der 66 Fans ne 300 Holland- nicht 300 win mag?
Müsste dann aber das lange System haben!Hat einer der 66 Fans ne 300 Holland- nicht 300 win mag?
Nich in .300 H&H aber in .300 Weatherby.Hat einer der 66 Fans ne 300 Holland
Das ist interessant, ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich nicht 2mm kürzer bleibe als der Magazinkasten führt das zu verkanten der Patronen.ja, ich habe eine. Die üblichen Werkslaborierungen passen ins Magazin.
Bin zwar Fan der 66(habe z.Zt. keine), aber ich habe eine. 300H&H, allerdings nicht in einer 66.Hat einer der 66 Fans ne 300 Holland- nicht 300 win mag?
Bei mir 12x gute Erfahrung damit…Gibt es eigentlich negative Erfahrungen mit der Mündungshülse von OR?
Ich frage, weil auf meiner K77 ein SD nur möglich war mit Anbringung der Mündungshülse.
Gibt es eigentlich negative Erfahrungen mit der Mündungshülse von OR?
Ich frage, weil auf meiner K77 ein SD nur möglich war mit Anbringung der Mündungshülse.
Die 66er in allen Ehren, aber die Aussage ist doch sehr vermessen. Die mangelnde Nachfrage dürfte eher an Dingen wie fehlendem Mündungsgewinde, fehlendem Einsteckmagazin, Stecherabzug und der Montage (oft SEM) liegen. Jede Savage 110 ist da unkomplizierter und günstiger auf aktuelle Wünsche zu bringen. Warum sollte man sich etwas kaufen, was direkt umgebaut werden müsste? Das wollen viele einfach nicht. Ich würde Jungjäger heute auf Heym verweisen. Günstig und wirklich gut.Die Jäger kaufen heute, was die Werbung ihnen gebietet. Wenn sie nur für fünf Mark denken könnten, dann würden alle, denen das Geld für einen R8 fehlt, nach Mauser 66 suchen. Mit SD hat was anderes als ein Kurzrepetierer wenig Sinn. Tun die Leute aber nicht, stattdessen kaufen sie für teures Geld irgendwelchen neuen CNC-Schrott mit Plasteschaft, Abzugsicherung und aufgeschrumpften 42cm-Lauf. Und kommen sich noch wichtig dabei vor.
Die 66er in allen Ehren, aber die Aussage ist doch sehr vermessen. Die mangelnde Nachfrage dürfte eher an Dingen wie fehlendem Mündungsgewinde, fehlendem Einsteckmagazin, Stecherabzug und der Montage (oft SEM) liegen. Jede Savage 110 ist da unkomplizierter und günstiger auf aktuelle Wünsche zu bringen. Warum sollte man sich etwas kaufen, was direkt umgebaut werden müsste? Das wollen viele einfach nicht. Ich würde Jungjäger heute auf Heym verweisen. Günstig und wirklich gut.