Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
Wenn man´s schon in den Händen hat gehört´s nem Büma oder Jäger und dann kann man handeln oder nett fragen, ob´s auch in 2 -3 Raten geht.
Habe ich damals mit meinem Drilling (Sauer und Sohn, 16/16 ,7x57R Zeiss x52, kurze Läufe, leichter wie mancher Repetierer) gemacht.

Ist heute noch meine Universalwaffe , speziell für die Fuchs/Dachs/Marderhund + Sau - Kombination, und war sogar schon mit in den Alpen auf Gams (da mein damaliger Repetierer schwerer war!). Der Blick von dem Förster !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber als er ihn dann in der Hand hatte , hat er mich (zumindest fast, Klar er hatte ne Blaser K95 Stutzen mit recht kleinem Glas! Aber ich als Student?) verstanden.
 
Registriert
24 Feb 2008
Beiträge
155
von wegen sven ... die m66s gabs bei egon .... standort quasi um die ecke ... daher konnte ich sie mir vorher ansehen...

ist meine PM angekommen ?

NA
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
ja wenn sie erstmal drin ist ist natürlich sch%&$§"

PN wegen Anleitung? Ging eigentlich raus! Haddu?
 
Registriert
24 Feb 2008
Beiträge
155
s kann schon mal ein paar std. dauern bis die mail da ist ....

bei gebrauchtkauf rechne ich so ca. 40% vom geschätzen (heutigen) neupreis ... typische schrank-spuren und kratzer an exponierten stellen inclusive. hauptsache ziel-optik, lauf und mechanik sind top. naja ... und das zocken-gen fehlt mir halt ... bin ich zu blond für ;-)

NA
 
Registriert
24 Feb 2008
Beiträge
155
höhö ... reste schön kurz halten ... dann fällt's nicht so auf ....

aber derart zwischenmenschliches gehört wohl nicht ins forum.

ich denke die angaben von maxdax sind ein guter anhaltspunkt.... ich orientiere mich daher mal an den heutigen m03 preisen.

NA
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
Jawohl! "Schepper, knatter!" Nur Jagdliches! "Grunz!" Persönliche Schiksale sind der Allgemeinheit egal! "Schnäderädäng!" :lol: :lol:
 
Registriert
24 Feb 2008
Beiträge
155
tätschel ... tröst tröst ... der kelch geht an mir auch nicht vorbei ...

aber jetzt hör ich auf ... wirklich ...

NA
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
:roll: Träum K 95 Stutzen Träum :roll:

Für den Drilling mit Glas (Zeiss) und EAW ca. 2000,- €

Was machen die Mücken?
gruß
Sven
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
RaubSaujäger schrieb:
hi
ist ja ganz schön teuer gewesen, danke für die Angabe.
Wh. Max

Also gerade kreisen einige so für vermutlich 800,- Endstand im egun. (Ja,ja, wenn ich´s genau wüsste hätte ich auch Lottozahlen vorhergesagt! Hatte ich aber keinen Lust zu. :wink: )
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
HI,
2000€ sind aber voll in Ordnung für einen Drilling mit Glas, ahst ja wie bei dem Schaft ein echtes Schnäppchen gemacht.
Ich fahr jetzt mal raus erhoffe mir aber nicht zu viel, zu mal ich diese Woche 3 Arbeiten schreibe und noch ein bisschen was lernen muss. :D :D :D
Wh. Max
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
hi
lässt sich die Mauser 66 eigentlich mit der Merkel KR 1 vergleichen, die sind ja sehr ähnlich aufgebaut, kann das sein.
Hat sich da Merkel was vllt. von der Mauser abgeschaut???

WH Max
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Achtung Kleinanzeige:
Verkaufe wegen dem in diesem Fred geäußerten Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit meine Mauser 66 S Stutzen mit Variopoint und EAW.
Wer interesse PM an mich.

Ironie aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
266
Oben