Marktpreise gebrauchte Zielfernrohre

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
525
Es war auch die „offizielle‘ Zweitbieter Info von Egun gefälscht. Ich hab da kein Bock mehr drauf.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.763
Verkäufer- und email-accounts sind nicht sicher - das ist das Bedenkliche !

Mir antwortete damals der Betrüger über gefälschte email; um Zeit zu gewinnen, wurde Fehlversendung in die Nachbarstadt vorgetäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.763
Wenn ich bedenke, wieviel ich schon erfolgreich per Egun kaufte (was mir auch kein Büchser hätte so besorgen können), will ich über das eine Mal hinwegsehen, in denen ich in die Matsche fiel....
Aufstehen, abwischen, weitermachen - es ist nur Geld, und kein fünfstelliger Betrag.
Ein Beinbruch und nicht jagen zu können, trifft mich härter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
613
Ich versuche auch gerade eine Optik zu ersteigern sind nur 100km bis zum VK ich werde abholen wenn ich hier so mitlese oder PayPal
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.058
Ich habe schon Angebote für dieses Modell in der Grössenordnung von 800 CHF gesehen, und mich gewundert ...
Ich habe zwei davon. Falls ich jemals verstehe, WARUM die so teuer sein sollen, dann dürfen die gehen. Aber bloss, weil ein anderer einen Höchstpreis aufruft, rutsche ich da nicht nach.
 
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
613
Ich verlange immer Handschriftlichen Zettel mit meinem Namen drauf neben dem Artikel mit Datum aber auch das kann man mittlerweile sicher Fälschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
503
Oben