- Registriert
- 20 Feb 2015
- Beiträge
- 4.755
.......9,3x62 Magnum, 7mm Remington Magnum, .300 Win. Mag.[/I]
Prima, da bin ich gespannt auf die 9,3x62 Magnum.
Was ist denn 9,3x62 MAGNUM?
.......9,3x62 Magnum, 7mm Remington Magnum, .300 Win. Mag.[/I]
Prima, da bin ich gespannt auf die 9,3x62 Magnum.
Marketing.....Was ist denn 9,3x62 MAGNUM?
(ich kenne z.B. einen US Bürger der ca. alle zwei Jahre ein neues Auto anschafft)
Ja, mir erschließt sich auch nichts, was irgendeine Art von Kaufreiz erzeugen könnte.Also viel respektloser kann man eine Waffe fast nicht mehr anbieten. Und das vom Hersteller der steel action und Mauser Systemen. Sollten sich schämen für diese armselige Präsentation. Und den mickrigen Auftritt.
Also viel respektloser kann man eine Waffe fast nicht mehr anbieten. Und das vom Hersteller der steel action und Mauser Systemen. Sollten sich schämen für diese armselige Präsentation. Und den mickrigen Auftritt.
In Deutschland gibt es auch Leute die alle 2 Jahre ein neues Auto kaufen....
Was für eine grandiose Begründung.
Hallo zusammen!
Ich persönlich denke, dass es schon Sinn macht, dass Mauser eine Waffe im Preisbereich der M18 auf den Markt bringt. Irgendwo weiter oben und auch in dem verlinkten "Geartester"-Artikel wurde die Summe von 2000€ für die Waffe inkl. halbwegs gutem ZF genannt - und das ist schon mal eine gute Hausnummer, finde ich.
Der Markt ist m.E. auf jeden Fall dafür da. Denn mal ganz objektiv, wieviel Prozent der Jäger und Jungjäger interessieren sich denn überhaupt für Details wie sie hier diskutiert werden? Abzug passt, schießt präzise, Bedienung einfach, für vertretbares Geld Glas drauf zu bekommen, das ist es doch worauf der "Standardkäufer" achtet. Dazu kommt, dass bei Importwaffen das Thema der Ersatzteilversorgung gerne sehr schwarz gemalt wird und die meisten kleinen Händler auf Lager wenn was da ist dann zumeist L&O anbieten. Hersteller und "Made in Germany" suggeriert auch Vertrauenswürdigkeit, die wird ihre Käufer finden.
Zum Thema Ersatzteile. Mich würde interessieren was man da tatsächlich so braucht?
Ansonsten, der Aftermarket für Remington oder Tikka ist derartig groß, daß man mit Sicherheit in 20 Jahren noch alles bekommt, was man vielleicht brauchen könnten.
Für die M18 auch noch?.....
Als krasses Gegenteil wäre die CZ 557 zu nennen. Offene Visierung, leider keine 3 Stellungssicherung, Prismenschienen zur Montage von Montagen, mehr Kaliber zur Auswahl, richtig nett anzusehen.
Also 699 USD = 572 EUR.
Darin ist schon enthalten Export/Importlizenz in die USA und Versand...
Wird also sehr "billig" Made in Germany herzustellen sein.
Wer die hier kauft kann sich auch mit 100 EUR Scheinen die Zigarre anzünden.
Normalerweise so gut wie nie was,