Karamoja Bell schrieb:
@ Waidgeselle
...Nur es geht mir irgendwie durch den Strich, wie manche technik-Gläubige immer das Neuste auf dem Markt geworfene Produkt über den grünen Klee loben, ohne dass wirklich relevante Praxiserfahrungen über einen gewissen Zeitraum vorliegen....K. Bell
Und mir geht es gegen den Strich, dass neue Produkte hier zerrissen werden, ohne das relevante Praxiserfahrungen über einen gewissen Zeitraum vorliegen. Sei es 303, Semprio oder unser neues Swarovski Z6. Alle sind hier reichlich durch den Kakao gezogen worden und wurden eben nicht über den grünen Klee gelobt. Und das vorrangig von Leuten, die die Produkte nicht einmal selbst gehandhabt haben. Wenn diejenigen, die bereits eine Chance hatten unser Z6 in Händen zu halten, es hier loben, dann kannst du es glauben oder anzweifeln. Aber um dich dazu hier öffentlich zu äußern, solltest du wenigstens auf dem selben Wissensstand sein, oder? Chancen dazu gab es bereits z.B. in Dortmund, Ulm, Alsfeld, Nürnberg, Erfurt etc.pp!
Ich denke, dem Forum würde es ganz gut tun, wenn hier etwas objektiver und rationeller mit so etwas umgegangen werden würde. Stellt euch mal vor, renommierte Firmen würden sich hier im Forum informieren wollen, was der Markt will, wohin der Trend geht. Wie wäre deren Eindruck?
Viele Jäger möchten immer neue Produkte mit neuen und noch zahlreicheren Features, Gerade in DE ist der Markt in Hinsicht auf neue Produkte wie ein Schwamm. Er saugt sie förmlich auf. Nur haben einige Firmen ganz einfach keinen Bock darauf neue Produkte zu präsentieren, wenn sie damit rechnen müssen, dass die Produkte vor Ihrer Auslieferung bereits öffentlich zerrissen werden. Vielleicht macht ihr euch darüber mal Gedanken. Es ist ok, natürlich ist niemand verpflichtet, diese neuen Produkte zu kaufen. Aber ein bisschen Objektivität und Fairness sollte möglich sein.
Mit nichtsfürungut Gruß