Bist du Endkunde? Das wird bei dir wohl ein Vorführmodell sein, oder bist du in der Lage Anfragen nach Swaro Z6 innerhalb 3 Arbeitstage zu bedienen?Pigeon schrieb:@bärentötr: lies mal oben: Z6 Montag bestellt, Mittwoch geliefert: was willst Du mehr???
Klappspaten schrieb:Bist du Endkunde? Das wird bei dir wohl ein Vorführmodell sein, oder bist du in der Lage Anfragen nach Swaro Z6 innerhalb 3 Arbeitstage zu bedienen?Pigeon schrieb:@bärentötr: lies mal oben: Z6 Montag bestellt, Mittwoch geliefert: was willst Du mehr???
framic schrieb:...Swarowski ist in seinen Preisen unverschämt geworden und ob das Glas mit zwei zusätzlichen Linsen auch dämmerungstauglich ist, muss die Praxis erst noch zeigen.
Horrido,
Framic :idea:
Pigeon schrieb:Das Swaro ist dem Zeiss techn um Längen voraus...
plaumjo schrieb:Pigeon schrieb:Das Swaro ist dem Zeiss techn um Längen voraus...
Inwiefern ?
30-06. schrieb:Hallo nochmal,
nur zu eurer Information, ich habe eben den Anruf von meiner Jagdschule bekommen das zumindest mein Varipoint 3-12x56 da ist. Also hat es ca. 3 1/2 Monate gedauert seit der Bestellung. Auf mein Victory 8x56FL T* muss ich noch bis zum 03.04. warten. Dann kann es endlich los gehen. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich früher gewusst das Swar. die Z6i raus bringen hätte ich mich lieber dafür endschieden. Ich hoffe das ich mit dem Varipoint auch meine Freude habe. Wenn die erste Sau liegt stelle ich ein Foto ins Forum. Vielen Dank für eure Antworten.
MfG. Thomas
30-06. schrieb:Hallo nochmal,
nur zu eurer Information, ich habe eben den Anruf von meiner Jagdschule bekommen das zumindest mein Varipoint 3-12x56 da ist. Also hat es ca. 3 1/2 Monate gedauert seit der Bestellung. Auf mein Victory 8x56FL T* muss ich noch bis zum 03.04. warten. Dann kann es endlich los gehen. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich früher gewusst das Swar. die Z6i raus bringen hätte ich mich lieber dafür endschieden. Ich hoffe das ich mit dem Varipoint auch meine Freude habe. Wenn die erste Sau liegt stelle ich ein Foto ins Forum. Vielen Dank für eure Antworten.
MfG. Thomas
Pigeon schrieb:Selber ausprobieren - ich hätte es ansonsten auch nicht geglaubt!!!
plaumjo schrieb:Pigeon schrieb:Selber ausprobieren - ich hätte es ansonsten auch nicht geglaubt!!!
Nun, was solltest Du als überzeugter Swarovski-Händler auch anderes schreiben.
Nix für ungut.