.....da scheint billig nicht mehr schlecht zu sein ??? .....frage mich nur wie die Guides dann mit den furchtbar schlechten billigschuhen zurechtkommen???Welch fachlich--fundierter Vergleich...
Ja,die Riemen geben tatschlich Halt und verhindern das "Schluppen" und geben dem Fuß am Hang guten Halt.
Was trägst Du bei Gummistiefeln, idealerweise bei Aigle? Oder Nike?Ich trage in Strassenschuhen Grösse 45-46 (10 1/2) den Reck aber in 48! Dann passt da ein WP 600 Socken mit rein. Ohne dicke Socken bringt das alles nichts.
Aigle Parcour 2 Iso in Gr. 47Was trägst Du bei Gummistiefeln, idealerweise bei Aigle? Oder Nike?
Mist, ich auch. Wo hattest Du die in 48 bekommen?Aigle Parcour 2 Iso in Gr. 47
Ich habe den jetzt seit 11 Jahren, als Schnäppchen gekauft, trage ihn aber wenig, ist also noch i.O.Ich habe die Hanwag Grizzly im sale vor einem Jahr ergattern können. Nicht mal 4 Monate Einsatz hat das Innenfutter gehalten. Vollkommen zerschlissen im fersen Bereich. 4 Monate dauerte die Reklamation. Jetzt sind in der offensichtlich stark belasteten Stelle noch extra Nähte. Macht den Schuh nun unbequemer und man kann sich vorstellen wo die Schuhe als Nächstes wieder kaputt gehen werden.. für den Preis absolut nicht zu empfehlen!
Die ganzen Schuhe sind mittlerweile vollkommen überteuert . Habe den Badille vor 8 Jahren mal für 179€ geschossen. Die eine Sohle will jetzt langsam nicht mehr.Ich habe den jetzt seit 11 Jahren, als Schnäppchen gekauft, trage ihn aber wenig, ist also noch i.O.
Aber der kostet mittlerweile Liste 450€, das ist er bei weitem nicht wert.
Die Aigle? Habe ich ja in 47. Oder?Mist, ich auch. Wo hattest Du die in 48 bekommen?
Nein. Einzelne Modelle besonders bei Hanwag sind zu teuer. Aber bei genähten Stiefeln, die noch hierzulande hergestellt werden geht der Preis meist i.O.Die ganzen Schuhe sind mittlerweile vollkommen überteuert . Habe den Badille vor 8 Jahren mal für 179€ geschossen. Die eine Sohle will jetzt langsam nicht mehr.
Was das Ding heute neu kostet