Aber nicht auf der Jagd....
Ja, in der Tat habe ich die Weiterverarbeitung negiert. Ich gehe davon aus, dass das vom Sensor bereitgestellte Videosignal mit z.B. 30 Hz bereitgestellt wird und auch mit mindestens derselben Frequenz oder höher weiterverarbeitet wird. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man von einem gravierenden Designmangel ausgehen...Es wurde hier aber schonmal geschrieben, das die Sensordaten noch von einer Software und einem Prozessor verarbeitet werden, bevor sie auf dem Display (Bilddarstellung!!), auf das wir schießen, angezeigt werden. Und dabei gilt immer noch die Laufzeitanalyse der eingesetzten Algorithmen, der jeweiligen Software und die Geschwindigkeit des Prozessors als limitierender Faktor. Es sei denn du hast irgendeine Alien-Technologie zur Verfügung, und bist weiter als der allgemeine Stand der Wissenschaft.
Wer spricht hier von billigen Geräten! Glaube nicht dass man vom Pulsar billig Gerät spricht, oder Infiray. Der mit dem Pard Jagen geht, muß sich selbst an die Nase fassen.Danke @WAKAN Die Weiterverarbeitung auf den billigen Geräten kann meiner Erfahrung nach da eben nicht mithalten, da die Laufzeit der Software zu groß wird.
Das ist doch wieder zu pauschal. was heißt hier billig?Die Weiterverarbeitung auf den billigen Geräten kann meiner Erfahrung nach da eben nicht mithalten, da die Laufzeit der Software zu groß wird.
@WAKAN stellt es in Abrede, da er den Herstellern keinen Konstruktionsfehler unterstellt, was du tust.@cast noch Fragen?
Tja. Berechtigter Einwand. Aufgrund der Komplexität ist es nicht einfach, alle schwarzen Schafe zu nennen.Wer spricht hier von billigen Geräten! Glaube nicht dass man vom Pulsar billig Gerät spricht, oder Infiray. Der mit dem Pard Jagen geht, muß sich selbst an die Nase fassen.
Ich wiederhole mich hier nicht wegen dir. Ich habe bereits Wege, Mittel genannt, wie man es nachweisen kann... und ich habe ein konkretes Positiv/ Negativ Beispiel genannt.Das ist doch wieder zu pauschal. was heißt hier billig?
@WAKAN stellt es in Abrede, da er den Herstellern keinen Konstruktionsfehler unterstellt, was du tust.
Also bleibt es erst mal eine Behauptung.
Die nützt dem Nutzer nix. Dazu müssen Nachweise her.
Wenn er denn da ist, mit deinem Gerät.Wichtig ist erstmal, dass sich alle, die mit solchen Geräten waidwerken, des Effektes bewusst sind.