Ich habe sowohl beim Hikmicro Thunder 19C als Beim Infiray CML25 als Vorsatz als auch beim Liemke Keiler 26Pro als auch beim Infiray FH35R als Handgerät nach dem Koppeln mit dem Smartphone über W-Lan Probleme mit Ruckelnder Bilddarstellung....Bitte off topic sein lassen. Das Problem ist für die waidgerechte Jagd relevant, und ich habe versucht es auch für nicht-Fachexperten zu erklären.
behauptest nur du hier.Bitte off topic sein lassen. Das Problem ist für die waidgerechte Jagd relevant
Ja. Ich behaupte auch, von Laufzeitproblemen mehr Ahnung zu haben als du. Wir können gerne über O-Notation und solche Dinge reden, das lasse ich aber sein da es den Rahmen dieses Threads sprengen würde. Ich persönlich habe damit so um die 20 Jahre professionelle Erfahrung.behauptest nur du hier.
Ja.Ja. Ich behaupte auch, von Laufzeitproblemen mehr Ahnung zu haben als du.
Auch nicht verstanden. Macht nix.@cast : Schuster bleib bei Deinen Leisten !
Den Widerspruch habe ich nicht gesehen. @WAKAN wird vielleicht noch mal darauf antworten.Ja.
Steht im Widerspruch zu @WAKAN auf den du nicht eingehst, sondern weiter nur behauptest.
Mir reicht das.Ganz einfach Latenz gibt es nicht.
Das wars, man braucht hier eigentlich nicht mehr weiterlesen.
Mir reicht das.
Solche Fragestellungen sind übrigens ein großes Problem in der Teilchenphysik und Anlagen wie den CERN.