Kurzwaffe beim Sauenansitz

A

anonym

Guest
@Maria88:

>Sachen wie Mindestkaliber 7mm

Einen Franz-Albrecht Oettingen-Spielberg mit der bewährten Schwarzwildbüchse in .270 würdest du also schimpflich nach Hause schicken?
Ist ja zum piepen! :lol:

.270 hat aber eh 7mm!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

tar

Zum Glück hat Nosler ihre zu schwache 4600 Joule Patrone in .26 auf .28 upgegradet, damit man wieder bei Maria88 jagern darf. ;)

Vielleicht sagt die Maria ja sogar an, ob Zug- oder Feldkaliber...:lol:

Ist mittlerweile eigentlich bekannt was für Zielfernrohr und Fernglas man mit zu bringen hat? Es könnte ja sonnst vorkommen das irgendeiner etwas mitbringt womit nicht waidgerecht angesprochen werden kann.

A

anonym

Guest
Es gibt halt überall Menschen, deren größtes Glück es ist sich aufzuspielen und ihr kleines bisschen Macht, das sie haben oder nur glauben zu haben, missbrauchen.

Wichtig ist halt nur, dass die Vernünftigen zusammenhalten.

Soll MARIA und wie sie alle heißen mögen, allein jagen, bellen, Wildversorgen -bergen usw.

untersuchungen aus den usa zeigen, dass das risiko durch einen schusswechsel verletzt zu werden, deutlich höher ist, wenn man selbst bewaffnet ist (damit sind jetzt ausdrücklich keine jagdunfälle gemeint, sondern aggressive auseinandersetzungen!)

Geile Studie !
Ist ein Schusswechsel per Definition nicht überhaupt erst möglich, weil beide Parteien bewaffnet sind ?
Wer hätte also das überraschende Ergebnis erwartet ;)

Es gibt halt überall Menschen, deren größtes Glück es ist sich aufzuspielen und ihr kleines bisschen Macht, das sie haben oder nur glauben zu haben, missbrauchen.

Wichtig ist halt nur, dass die Vernünftigen zusammenhalten.

Soll MARIA und wie sie alle heißen mögen, allein jagen, bellen, Wildversorgen -bergen usw.

:biggrin: Da bin ich ganz deiner Meinung!

Du kannst ja Fragen stellen!

Frag Ihn lieber mal selbst und vielleicht in einem freundlicherem Ton.

Ich frag ja auch nicht das Forum, warum der nicht mehr zu Dir jagen kommt. Kanns mir aber denken ... ich würde auch nicht mehr kommen! :lol:

Also wenn ich mal entscheiden könnte würde ich sagen nur mit sauschwert die nachsuche, mindestkaliber 58 und nur rundkugeln fuer die sauen incl Gutachten nicht aelter als 4 Wochen über die Eignung das die Ladung schalenwild tauglich ist es sei den ich bekomme 1000 Euro aufwandsentschaedigung pro Ansitz plus Wildbret Übernahme Garantie incl Härtefall zuschlagsverguetungsgratifikationsausgleich

Maria, Du brauchst Dir mit solchen Äußerungen keine Sorgen machen....Du wirst nie eine Einladung von mir bekommen und ich sicher auch nie eine von Dir, somit wirst Du einen Vollpfosten weniger kennen lernen.

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg und vor allem Freude bei der Jagd ....oder wie auch immer Du es nennst

:cheers:

G

Goschi

Guest
Alter Schwede. Eine ominöse Person, die sich hier "Maria88" nennt macht hier einen völlig hirnrissigen Faden auf und ihr springt hier reihenweise über den hingehaltene Stock. Während sich diese ominöse "Maria88" wahrscheinlich Zuhause vor dem Bildschirm vor Lachen nicht mehr einkriegt. Oh je...

Alter Schwede. Eine ominöse Person, die sich hier "Maria88" nennt macht hier einen völlig hirnrissigen Faden auf und ihr springt hier reihenweise über den hingehaltene Stock. Während sich diese ominöse "Maria88" wahrscheinlich Zuhause vor dem Bildschirm vor Lachen nicht mehr einkriegt. Oh je...

Ja, da könnte was dran sein! :p

Von mir aus können alle Marias der Welt so ein Stöckchen hinhalten.

Wenn nur nicht immer diese armselige Klientel aus den Löchern gekrochen käme und anderen vorschreiben möchte, dass sie eigentlich keine KW bräuchten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
547
Oben