Kurzwaffe beim Sauenansitz

Von mir aus können alle Marias der Welt so ein Stöckchen hinhalten.

Wenn nur nicht immer diese armselige Klientel aus den Löchern gekrochen käme und anderen vorschreiben möchte, dass sie eigentlich keine KW bräuchten.

Yep, dass Schlimmste ist, das wir teilweise dem größten Schwachsinn hier im Forum eine große Bühne bieten - wenn man es an der Anzahl der postings festmacht. Wäre viel sinnvoller, diese "Premiumthreads" würden weitestgehend unbeachtet in der Versenkung verschwinden!

Stattdessen bietet die "Braucht man nicht-Fraktion" allen Mitlesenden Munition und Angriffsfläche. Äußerst unintelligent!

Y

Yumitori

Guest
@ Solms
@ Pancho

N'abend,

Ihr habt ja durchaus recht - sowohl was "Stöckchen", als auch was "Bühne" anlangt. Ist es aber nicht wirklich gra uenvoll, wenn man sich überlegen muss, ob und über was man öffentlich redet oder schreibt ?
Binsenweisheit, schon klar - ich halte diejenigen, die "braucht man nicht" schreiben, durchaus mindestens für eindimensional - aber eine freie Gesellschaft (community) muss auch solche wegstecken können - was aber dann nicht mehr der Fall ist, wenn sie ihr schaden...........
Würde die Evolution funltionieren, verschwänden die "Eindimensionalen" irgendwann - aber es gibt sie seit Menschengedenken......
>>La bêtise humaine est la seule chose qui donne une idée de l'infini<< (Ernest Renan)

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Moin!

"Der liebe Gott muss die Id*oten lieben. Er hat so viele von ihnen gemacht."

In diesem Sinne ...

:cheers:

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Alter Schwede. Eine ominöse Person, die sich hier "Maria88" nennt macht hier einen völlig hirnrissigen Faden auf und ihr springt hier reihenweise über den hingehaltene Stock. Während sich diese ominöse "Maria88" wahrscheinlich Zuhause vor dem Bildschirm vor Lachen nicht mehr einkriegt. Oh je...

Du hast keinen Schimmer was hier noch alles möglich ist bzw wäre, das war garnichts!

Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an einen Troll namens "Beretta" mit hübschen langblondhaarigem Avatarbildchen...

Den letzten Sabber einiger (männlicher) Mitforisten hab ich mit dem alten Teppich im November rausgeschmissen, fand sich in einer Ecke wo man sonst nicht rankommt... :roll:

CdB

yzabu6e2.jpg
:lol::trophy::thumbup:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
438
Oben