Krähenstrecke 2008

agrarler schrieb:
:roll:
meinste, der Steve hat seine Hausaufgaben also nicht gemacht, gelle? :wink:
......
Aber ganz im Ernst: Deine gesamten letzten Strecken lassen doch nicht mehr zu wünschen übrig, oder?
Wirst Du dafür eigentlich auch mit Mails von den Naturschutzspinnern "belohnt"? :D

Nein ich weiß ja von Dir, das er mit viel Eifer agiert und auch schöne Erfolge erzielt hat.

Mit meinen Strecken bin ich absolut zufrieden.

Nein beleidigende Mails habe noch nicht bekommen. Aber würd mich auch einen Dreck scheren :wink:

Hundesausbildung, ins Lockbild integrieren...

Morgen baue ich das erste mal mein erweitertes Lockbild auf: 60 beflockte Krähen :D ... da fliegt keine mehr dran vorbei !

8)

agrarler schrieb:

Morgen baue ich das erste mal mein erweitertes Lockbild auf: 60 beflockte Krähen :D ... da fliegt keine mehr dran vorbei !

8)

sechzig?! mach bitte fotos davon

ich war gestern gucken wo bei uns die krähen fliegen, es sind KEINE krähen zu sehen gewesen den ganzen nachmittag über...

agrarler schrieb:

8)
fährst Du einen Lieferwagen und fängst dann schon um 5.30 an aufzubauen :D

Silbersand schrieb:
Interessierte Frage : Was macht mann denn so mit geschossenen Krähen ?

Landwirte nehmen gerne geschossene Krähen :wink:

@agrarler

60 Lockkrähen sind echt übel, hast du dir noch einen Anhänger für dein Auto gekauft? :D

*räuspert* Krähenm kann man essen ? Da hab´ich noch nie was von gehört. Die schmecken bestimmt wie Hühnchen , ja ? :lol:
Muss man die denn vor dem Verspeisen untersuchen lassen ? Die feiern ja immerhin wahre Orgien auf Müllkippen .. :oops:

steve

Moderator
Silbersand schrieb:
*räuspert* Krähenm kann man essen ? Da hab´ich noch nie was von gehört. Die schmecken bestimmt wie Hühnchen , ja ? :lol:
Muss man die denn vor dem Verspeisen untersuchen lassen ? Die feiern ja immerhin wahre Orgien auf Müllkippen .. :oops:

Angeblich schon. Ich hätte es beim Essen aber trotzdem im Hinterkopf und würde sie nicht verspeisen. Bei uns kann sich jeder welche mitnehmen zur Hundeausbildung oder um Krähenscheuchen zu basteln, den größten Teil bekommen allerdings die Würmer. :roll:

Das Volumen ist in der Tat nicht ohne, aber 30 passen in den Kofferraum, 30 auf die Rückbank, Hidepoles und Netze verschwinden im Heckfußraum und der Wauwau geht in den Beifahrerfußraum...
Denn wie heißt es doch?: ohne Flock nix Lock :D
Wo ist das Problem? :roll:

steve

Moderator
Das Problem bekommst Du immer Sommer, wenn Du um 1 anfangen musst aufzubauen, damit bei Beginn der Dämmerung das ganze steht...
e025.gif

zu zweit ist das alles doch halb so wild und gesellig ists eh am schönsten! und Dank seniler Bettflucht (frag mal meine Brandenburgmitfahrer :oops: ) steh ich gerne früh auf... ;)

steve

Moderator
Grins, das haben die schon von alleine erzählt. Scheint tief zu sitzen dieses Erlebnis... :shock:

zum Thema Krähenverzehr hat mir ein alter Jäger erzählt, das sie zu Zeiten des 2. Weltkrieges immer die jungen Krähen kurz vorm Flüggewerden aus dem Nest geholt haben. Vor dem Verzehr gehäutet waren sie angeblich eine Delikatesse.

Damals hat man die Krähenhorste ja auch noch mit Brenneke ausgeschossen ;)

UVV? Was ist das? 8)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
461
Oben