Krähensaison 2010/2011

A

anonym

Guest
So leut ich sag das jetzt nochmal: wenn der jung fragen hat dann helft ihm!!!! Kastl tut es doch auch!!!!!'er hat seinen Vater dazu gebracht Krähen zu bejagen und wird in ein Paar Jahren selbst dürfen!!!!

@ Jägerträume

Ich war m deinem alter genau so heiß wie du es bist!!!
Wenn ihr es einrichten könnt bist du und dein Vater gern beimmir zur FK J eingeladen
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Ich wusste garnicht, dass er selbst noch garnicht jagen darf. :eek:
Ich find es sehr lobenswert, wenn junge Leute so angagiert sind.
Nicht nur bei der Krähenjagd, sondern Jagdlich allgemein.
Wobei zur Krähenjagd noch ne besondere Passion gehört :twisted:
Solche Leute brauchen wir
Mach weiter so!!!!!

WMH
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Harras schrieb:
So leut ich sag das jetzt nochmal: wenn der jung fragen hat dann helft ihm!!!! Kastl tut es doch auch!!!!!'er hat seinen Vater dazu gebracht Krähen zu bejagen und wird in ein Paar Jahren selbst dürfen!!!!

Hilf du ihm doch auch mal anstatt hier immer nur zu kritisieren.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
227
.....gerade jetzt,in der Schonzeit, lechtst dasKrähenjägerherz

@DNA
Auszug aus dem Bildband "Lockbilder im Jahresverlauf" :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
FischBEcker schrieb:
.....gerade jetzt,in der Schonzeit, lechtst dasKrähenjägerherz

@DNA
Auszug aus dem Bildband "Lockbilder im Jahresverlauf" :wink:

Hör doch auf mit sowas! Da hab ich immer gleich den Geruch von Napalm, äääh Stoppeln am Morgen in der Nase
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@FischBecker :jaaaaaaaaaaah Mehhhhhhhhr davonnn!!!!!!!!!!! :shock:

Wobei ich fauler Hund am liebsten auf Stoppeln jag,die man noch mit dem Auto befahren kann.....erleichtert den Aufbau ungemein..... :wink:


@harras

nachdem ich nicht das Gerücht fördern wollt,daß ich diesen trööt als meinen betrachte,hab ich dem Jägerträume das ganze mal per PM nahegebracht mit Wächter und so.....

Er ist ein netter,passionierter junger Mensch,sowas brauchen wir doch für unsere Zukunft!!!!!

Da kann man dann auch mal etwas Gnade walten lassen,wenn sich einer in seinem jugendlichen Leichtsinn etwas vergallopiert.....

aber :!: ,widersprochen muß ihm im Forum schon werden,weil sonst irgendjemand,der das Forum nicht sosehr verfolgt, über diese Aussagen stolpert und die für bare Münze hällt.....

Nur evtl tät es das evtl auch in milderem Ton.....

Manches kommt von weit älteren Jägern und ist nicht wesentlich besser durchdacht!!!!

Ich erinnere mich da nämlich auch an Zeiten,an denen ich genauso heiß aufs Jagen war wie er........wenns auch schon lange zurückliegt......nur war man damals als junger Mensch anders drauf,es gab auch das www noch nicht.......

Es soll hier ,denke ich,zwar auch kein JJ Anwärter trööt werden,aber,wenn JT eben fragt oder schreibt,weil sein Vater auf sein Drängen hin die Krähenjagd betreibt......ists unterm Strich das Gleiche,wie wenn sein Vater hier posten würde......
 
Registriert
19 Mrz 2010
Beiträge
103
hey, ich habe den Original Post gelöscht , weil DNA mir alles in einer
Pm erklärt hat. Deswegen habe ich diesen Post als überflüssig empfunden ;)
naja ... danke nochmal für euer Verständnis :)
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
JägerTräume schrieb:
hey, ich habe den Original Post gelöscht , weil DNA mir alles in einer
Pm erklärt hat.

damit hat sich das dann ja erledigt. jetzt muss nur noch logiophob löschen und alle sind wieder freunde :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
164
Oben