@FischBecker :jaaaaaaaaaaah Mehhhhhhhhr davonnn!!!!!!!!!!! :shock:
Wobei ich fauler Hund am liebsten auf Stoppeln jag,die man noch mit dem Auto befahren kann.....erleichtert den Aufbau ungemein..... :wink:
@harras
nachdem ich nicht das Gerücht fördern wollt,daß ich diesen trööt als meinen betrachte,hab ich dem Jägerträume das ganze mal per PM nahegebracht mit Wächter und so.....
Er ist ein netter,passionierter junger Mensch,sowas brauchen wir doch für unsere Zukunft!!!!!
Da kann man dann auch mal etwas Gnade walten lassen,wenn sich einer in seinem jugendlichen Leichtsinn etwas vergallopiert.....
aber :!: ,widersprochen muß ihm im Forum schon werden,weil sonst irgendjemand,der das Forum nicht sosehr verfolgt, über diese Aussagen stolpert und die für bare Münze hällt.....
Nur evtl tät es das evtl auch in milderem Ton.....
Manches kommt von weit älteren Jägern und ist nicht wesentlich besser durchdacht!!!!
Ich erinnere mich da nämlich auch an Zeiten,an denen ich genauso heiß aufs Jagen war wie er........wenns auch schon lange zurückliegt......nur war man damals als junger Mensch anders drauf,es gab auch das www noch nicht.......
Es soll hier ,denke ich,zwar auch kein JJ Anwärter trööt werden,aber,wenn JT eben fragt oder schreibt,weil sein Vater auf sein Drängen hin die Krähenjagd betreibt......ists unterm Strich das Gleiche,wie wenn sein Vater hier posten würde......