Das schlimmste sind die Krähen, die 4-5m vor'm Schirm sitzen und dann auch nach 5 Schuss noch gesund weiter fliegen :?slowhand schrieb:btw:
Das mit der "langsam anstreichenden" Krähe für "Flintenanfänger", die man schon am Galgen sieht und dann gnadenlos vorbei semmelt -> kenn ich äußerst gut .
.
november schrieb:Das schlimmste sind die Krähen, die 4-5m vor'm Schirm sitzen und dann auch nach 5 Schuss noch gesund weiter fliegen :?slowhand schrieb:btw:
Das mit der "langsam anstreichenden" Krähe für "Flintenanfänger", die man schon am Galgen sieht und dann gnadenlos vorbei semmelt -> kenn ich äußerst gut .
.
november schrieb:Das schlimmste sind die Krähen, die 4-5m vor'm Schirm sitzen und dann auch nach 5 Schuss noch gesund weiter fliegen :?slowhand schrieb:btw:
.
Henni schrieb:@ Jägerträume
Mit der Lift-Stange wirst du nicht glücklich.. Die ist normalerweise zu kurz.
november schrieb:Bist du eigentlich der Vogel, der hier vor einigen Monaten auftauchte und in bunter Schrift mit dem Luftgewehr Tauben bejagen wollte?