So,heute morgen holten mich "meine" Krähen wieder auf den Boden der Tatsachen,nachdem es uns am Sonntag die oberbayerischen Krähen doch relativ leicht gemacht haben(Wobei ich ja argwöhne,daß das keine gebürtigen oberbayerischen Krähen waren,sondern Urlauberkrähen aus Norddeutschland,auf die IHR sonst immer jagt :wink: :wink: :wink: )
Also,ready to rock um 6 Uhr,erster Anflug um 6:45Uhr,aber die beiden blieben hoch und weit,und zogen nach ca 6 bis 7 Runden wieder ab....
Um 7:45 dann der zweite Anflug,direkt aus 12 Uhr ,kam brav bis auf 40m ran,drehte ab und flog 300m in Richtung eines Wäldchens,kam aber unbemerkt von mir wieder zurück und von links hinten ins Lockbild,wo sie dann auf 15m ihr Schicksal ereilte.....
Das wars dann aber auch schon mal wieder..... :roll:
Die Krähe war ein Hegeabschuß!!!!! :wink:
Guckst Du(miese Quali der Fotos,aber das hab ich jetzt erst beim Hochladen bemerk)t:
Der rechte Ständer war rechtwinklig versteift und wies nur noch eine komplette Zehe auf.....
Beim linken Ständer wars mit den Zehen nicht besser gestellt
Die untere Stecherhälfte war gespalten bis zum Gaumen,jede der beiden Hälten voneinander unabhängig beweglich.....
Es drängt sich die Frage auf,wie diese Krähe aufbaumen(die hintere Zehe,die zum Umgreifen eines Astes erforderlich ist fehlte an beiden Ständern) und wie sie mit dem Stecher Fraß aufnehmen konnte-sie war von heuer und gut genährt...
Um Spötter vorweg die Luft aus den Segeln zu nehmen: Fliegen konnte sie noch SEHR gut!!!! :wink: