Krähensaison 2010/2011

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@november

297m :shock: :shock: :shock:

Respekt,da muß man es schon können!!!!!!

Was ich nicht versteh: Warum ausgerechnet den Demmel-Locker???? :shock:
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
@November
Waidmannsheil du alter Heckenschützen...
jenseits der 100 Meter Abstand brauchen Krähen bei mir keine Angst zu haben...

Bei dir leben sie noch auf ~300 Metern gefährlich...
 
A

anonym

Guest
Hat hier jemand drohungen von Tierschützern bekommen?
Insbesondere nach der letzten FKJ bei nmir
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Mannomann, kaum ist Schonzeit schon hat man nix mehr zu tun am Wochenende.

Der Facebook-Nutzer kann sich allerdings freuen, denn ab jetzt gibt es sein Hobby auch als Gemeinschaft!

Einfach "Crowbusting" suchen und loslegen.

Würde mich über viele Bilder und Kommentare freuen!

Waidmannsheil
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Nachdem heute morgen wieder Nebel angesagt war, haben wir in Frieden ausgeschlafen.

Bilder folgen...
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Vorher wurden die beiden Waffen die für den 400m Schuss geplant waren, natürlich ersteinmal von Ducky zur Kontrolle getestet.
Letztendlich hat sich Ducky dann für die kürzere Version entschieden.
6610670lbm.jpg
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
mal ganzganz ehrlich :roll: .....mein Geschmack sind solche Wummen ja nicht...........ich find die einfach nur häßlich....

Sorry,ist einfach so....

Muß aber jeder selber wissen und halten,wie er will..........
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Christainn schrieb:
Ist doch nen nettes spielzeug ;)
Nettes Spielzeug ja.
Würde mir echt so ein Ding kaufen, wenn ich in einem Land leben würde, wo solche Schüsse auch machbar sind. (Amerika, Afrika) hier in Deutschland ist soetwas leider immer schwer. ---> Nur wenige geeignete Schießplätze wie SETA, zu viele Besucher im Revier und und und.
Jagdlich nein.
Auch nicht auf Krähen und schon garnicht auf 400m
Mir fällt auf, dass November hier der absolute Weitschusspapst ist, an anderen aber rumnörgelt, wenn sie Krähen jenseits der 150m schießen.
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
november schrieb:
dernieauslernt schrieb:
@november

297m :shock: :shock: :shock:

Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, es waren 397m und trotz des starken Seitenwindes wurde versucht eine Bauerntriplette hinzulegen.

und das findest du in Ordnung...?
Kann es sein dass Du ganz leicht unter Schizophrenie leidest?
Vor keinen 10 Seiten wurde ich von Dir wegen meiner ersten und letzen (übrigens wunderbar geglückten) Bauerndouplette auf abgeschrittene 180m heftigst kritisiert.
Es kann ja jetzt wirklich nur ein Scherz von Dir sein, dass Du wirklich auf 400m versucht hast drei Krähen zu schießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Fuxxx schrieb:
Vorher wurden die beiden Waffen die für den 400m Schuss geplant waren, natürlich ersteinmal von Ducky zur Kontrolle getestet.
Letztendlich hat sich Ducky dann für die kürzere Version entschieden.
6610670lbm.jpg

Ein wunderbar optimiertes Handwerkszeug, wie ich finde und durchaus mit einem gewissen "anfassenmag und schießenwill" Faktor. :oops: :wink: :wink:

Da ich meine mich zu erinnern was die Dinger kosten - hält sich mein Erwerbswunsch aber leider in äusserst engen Grenzen. :shock: :wink:

Das einzige was mir an der Waffe noch fehlt sind einige tiefgestochene Jagdmotive oder zumindest etwas Zierde in gestalt von dezenten Arabesken am Systemkasten..... :wink: :wink: :wink:

.....und jetzt schnell weg bevor mich Sheepi virtuell erschlägt bzw. sein Absehen auf eine Entfernung von ca. 700 km einstellt...... :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:


@Krico

Nehmt hier doch nicht immer alles so unglaublich ernst..... :wink:

@November

Sollte ich mal in deiner Gegend weilen - musst du unbedingt mal nen Termin mit so einem Teil ausmachen - sozusagen ne kleine Liveshow..... :wink: :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
249
Oben