Zu viel
REDSTAG schrieb:wo nix ist, kann nix gefressen werden :mrgreen:
gopher schrieb:Wobei ein gutes Niederwildrevier durchaus Abgänge durch Prädatoren verkraftet. Die Vernichtung aller Beutegreifer kann/soll/darf nicht Ziel der Niederwildhege sein, denn auch die sind Teil der Artenvielfalt.
)
Michael1282 schrieb:gopher schrieb:Wobei ein gutes Niederwildrevier durchaus Abgänge durch Prädatoren verkraftet. Die Vernichtung aller Beutegreifer kann/soll/darf nicht Ziel der Niederwildhege sein, denn auch die sind Teil der Artenvielfalt.
)
wirst auch nicht schaffen :!:
REDSTAG schrieb:@DNA
du hast meinen Kommentar wahrscheinlich falsch verstanden :wink:
Wo es nicht viel Niederwild gibt, kann kein großer Schaden angerichtet werden. Aber in guten NW-Revieren langen schon 5 Krähen um mehrere hundert Eier zu fressen. :wink:
Wenn Dein Profil stimmt und Du in Salzburg zu Hause bist, wird Dein Zugang zum Niederwild ein anderer sein als bei uns :wink:gopher schrieb:Was soll ich nicht schaffen? Niederwildbewirtschaftung ohne Prädatorenkontrolle? Doch das geht. Schon gesehen. :wink:
gopher schrieb:Ich kenne aber auch ein Revier in dem die Schonzeit auf Hasen aufgrund der hohen Schäden aufgehoben wurde... A