Morgen Leute,
heut war ich alleine los,in nem Revier,das jetzt 4 Wochen krähenfrei war,am Sa hatte ich aber wieder 2 fliegen gesehen,also bin ich heute los....
der erste Anflug bestand aus 10 Krähen,und ich war so vedutzt,daß ich aufs schiessen vergessen hab...konnte mir auch keine recht rausssuchen,und die Krähen wurden dann wieder höher und ich wollt nicht sinnlos alle schlau machen....
Kurz darauf kam ein Einzelkämpfer,den hab ich geflügelt,und beim Fangschuß war er schon 45m draußen.noch im Schuß sah ich aus den Augenwinkeln noch eine anfliegen,die setzte sich sogar neben die eben erlegte,war mir aber auf gesundes Wild zu weit,flog auf und drehte ein wenig bei,dann lag auch die.Etwas später noch mal ne einzelne reingekommen und wurde erlegt...
Hab wieder nen Feher gemacht.als ich mein Bild stehen hatte,wollt ich in Mais deckung nehmen und stand vor einer grossen Fehlstelle....passiert mir auch nimmer....dernieauslernt eben....mußte ca 10 m vom Maiseck,wo ich eigentlich sitzen wollte,wegrutschen,war aber auch nicht Problematisch...
Hoffe,daß ich die 10,die am Anfang anflogen noch mal ganz nahe sehe,werde nächstes Mal nen 2.Schützen mit am Stand haben....
Das Bild vom Stand aus gesehen,links das Wäldchen dürften die Schlafbäume sein,weiter weggehen kann ich in dem fall nicht,weil die Reviergrenze hinter dem Mais beginnt...saß wie gesagt im Mais,der allerdings schon sehr luftig war...
nochmal das Bild(nur wenige Lockies,weil weit zu schleppen,allein und nur 2Krähen erkundet waren....)
Die Strecke,nebenbei bemerkt keine Jungvögel,ordentliche Brummer...