@thel
ganz ohne Deckung ist das in Anschlag gehen aber gut sichtbar,und jede Überlebende kriegt die volle Lehrstunde,was in der Nähe der Flockies los ist...das ist beim Schirm nicht so eindeutig....versuchs mal in der Deckung zu warten,im Mais hinter der 2. Reihe,oder in Schilfbewachsenen Gräben,oder ähnlichem.das ist zwar fürs schiessen nicht opti,aber gerade,wenn du meinst die kennen dich und dein Netz schon ne echte Alternative...
den Warnruf der dich erkennenden Krähen sollst du nicht nachmachen,den call nur einsetzen,wenn sie weit weg rufen,oder vorbeistreichen,sobald sie anfliegen nimmer rufen!gibt ja auch den Oberguru Busch der sagt,das Rufen sei entbehrlich,das find ich allerdings nicht.Hängt aber wohl vom Gelände ab,in der Steppe sehen die Krähen weiter als sie hören...wenn du von Sams call die Audiodateitöne kennst und meinst,dann warnen die Krähen hier bei uns ständig und ohne Pause.....den geb ich schon wieder,und sie kommen....wie gesagt,es gibt bestimmt berufenere als mich,aber ich bin mit dem Antworten in der selben Tonfolge bisher gut gefahren....
das Auto gehört mindestens 500m weit weg,oder zu nem Gehöft oder Haus gestellt,v.a. wenn es ein typisches Jägerauto,zB grüner Japanerjeep ist....