nimm sie beide mit, dann brauchst du nur noch einen Flintenspanner der auch noch in der Lage ist, die Muni nicht zu verwechseln....dann können sie kommen :wink:
dajagabursch schrieb:Diesmal sind wir 4 Schützen...wird das zu viel?
dajagabursch schrieb:ist das beflocken wirklich so notwendig?
dajagabursch schrieb:Erlegte Krähen im Lockbild liegen lassen oder vom Hund apportieren lassen?
dajagabursch schrieb:Flinte auch tarnen oder wird das überbewertet?
dajagabursch schrieb:Servus!
Erlegte Krähen im Lockbild liegen lassen oder vom Hund apportieren lassen?
Flinte auch tarnen oder wird das überbewertet?
4 Schützen zu viel? 4 Schützen auf mehrere Lockschirme verteilen
Das mit dem Beflocken ist unbedingt erforderlich.
mach mal aus Demozwecken ein paar Fotos deiner Lockis.darauf wirst du erkennen,die GLÄNZEN,und zwar je nach Winkel der aufnahme ne andere Stelle des vogels.Was Wird sich Wohl eine Krähe denken,die im anflug ihre Kollegen funkeln sieht??? :shock: :shock: :shock:
wenn ich nicht mit dem PC auf Kriegsfuß stehen würd könnt ich ein Bild einstellen,auf dem der effekt gut zu erkennen ist.
bis Montag schaffst du das aber eh nicht,also wärs besser du verschiebst euren Ausflug,um die Krähen dann auch zu kriegen und nicht nur schlauzumachen.nur die Krähe am Boden sollte das erklärte ZIel sein!!!!
Die erlegtenKrähen-Frage haben berufenere als ich im Forum schon durchgekaut um nicht zu sagen ausgelutscht!!! :roll: :roll: :roll:
und zu 4t???? :evil:
hört sich eher so an als ob hier ein geselliges Zusammensein stattfinden soll!!dazu mein Tipp:lasst die beiden schlechtesten Schützen doch ausschlafen,die sollen sich um dBrezen und um dWeiswürscht für das gemeinsame Früstück kümmern!!!
evtl fährt ja einer auf dem weg zum Metzger mal durchs Revier und bringt Bewegung in die Krähenflüge.....beim jagen sind 2 viel genug und bei der Geselligkeit sind sie ja dann eh dabei!!!
alles andere ist mM nach ein Krampf!!!!
ausser Ihr hättet ein sehr grosses Revier,auf dem man mit 2 2er teams arbeiten kann.dafür habt ihr aber mM nach zu wenig Lockis....
Für mich hört sich das so an als wolltet ihr mit 20 Schützen und einem Bauhund zum Fuxsprengen gehen,weils lustiger ist,oder alle dabeisein wollen.....
sorry,aber wer fragt kriegt ne ehrliche Antwort
Girgil70 schrieb:das Slf Gelumpe bleibt da wo es die letzten 5 Jahre auch war
Heiko 84 schrieb:Meint ihr nicht , das es möglich wäre, die 4 Leute auf den HAuptflugwechsel der Krähen zu setzen mit jeweils viel abstand?
dorfler schrieb:sind einige dabei , die SLF verwünschen...