steve schrieb:Edith meint der 11. Monat schreibt zwar nicht mehr soviel, aber wenn er was gefragt wird antwortet er blitzschnell. :mrgreen:
ich geh extra für sowas ins internetcafe hier in england :lol:
steve schrieb:Edith meint der 11. Monat schreibt zwar nicht mehr soviel, aber wenn er was gefragt wird antwortet er blitzschnell. :mrgreen:
november schrieb:steve schrieb:Edith meint der 11. Monat schreibt zwar nicht mehr soviel, aber wenn er was gefragt wird antwortet er blitzschnell. :mrgreen:
REDSTAG schrieb:november schrieb:steve schrieb:Edith meint der 11. Monat schreibt zwar nicht mehr soviel, aber wenn er was gefragt wird antwortet er blitzschnell. :mrgreen:
oh schon, gibts da auch Krähen? :wink:
steve schrieb:Hier ein Bild von heute morgen.
Steve
REDSTAG schrieb:steve schrieb:Hier ein Bild von heute morgen.
Steve
Wolltest du mir gestern abend nicht Bescheid sagen? :roll: :evil:
30.06spr schrieb:Scheinbar schießt du ihm zu schlecht :wink: :lol:
REDSTAG schrieb:Wolltest du mir gestern abend nicht Bescheid sagen? :roll: :evil:
:shock: teure Krähe :wink:iwamm schrieb:Heute abend die erste fuer dieses Jahr,
160 m
9,3 x64
brauchte nix mehr aufheben.
Weidmannsheil allen Kraehenjaegern
Lapua schrieb::shock: teure Krähe :wink:iwamm schrieb:Heute abend die erste fuer dieses Jahr,
160 m
9,3 x64
brauchte nix mehr aufheben.
Weidmannsheil allen Kraehenjaegern
achja waihei
Platon schrieb:Krähe - 160m - 9,3x64
Sowas ist einfach Sch***e!
Eine Krähe ist mit den gleichen Grundsätzen zu bejagen wie jedes andere Wild und nicht als Schädling anzusehen auf den man mal einfach schießt - sowas macht man bei keinem Lebewesen!
Ich ziehe vor der Aktion nicht den Hut und verstehe auch die richtigen Jäger nicht, die das tun.
: