krähenjagdausrüstung für die kommende saison

steve

Moderator
:mrgreen: :wink:

Das ist ja bei mir tatsächlich oft so, weil ich meistens einen Gast mithabe und dann den schießen lasse wenn nur eine kommt. :wink:

steve schrieb:
:mrgreen: :wink:

Das ist ja bei mir tatsächlich oft so, weil ich meistens einen Gast mithabe und dann den schießen lasse wenn nur eine kommt. :wink:

ACh gebs doch zu, die Krähe hat dein Gast schon geschossen, da hast du sie noch nicht gesehn 8) :p :D

steve

Moderator
Beschossen Redstag, beschossen. Ich komm durchs Fehlerausbügeln für meine Gäste schon immer auf meinen Schnitt. :mrgreen:

november schrieb:
"Bei dem Hersteller der Raben handelt es sich nicht um
Sportpalast sondern um Gautsch."

Wie kommst denn da drauf? Meine Sport-Plast Krähen sehen ganz genau so aus !?

Scheint doch echt n guter Preis zu sein.

Wo ist denn der Unterschied zwischen den Krähen im Ebay-angebot und denen von Sportplast?

Bestell mal einer welche, ich will wissen obs wirklich keine Sportplastkrähen sind. Oder ob "Gautsch" vielleicht nur ein Zwischenhändler oder ähnliches ist :lol:

steve

Moderator
Wieso willste das wissen? Du hast genug! :lol: Sonntag übrigens wieder (-), nachdem ich die Nacht vorher genau eine Stunde geschlafen hatte, hab ich mal ausgepennt... :wink:

Mir hat die Verkäuferin geschrieben von welchem Händler sie die Krähen beziehen. Leider hab ich den blöden Namen vergessen. Aber Gautsch wars nicht. Poere oder so. Vielleicht bestell ich nächsten Monat welche.
Andere Frage: Weiß jemand welchen Kleber ich zum Beflocken verwenden kann ???? Mir ist beim letztn mal jede Menge Flock übriggeblieben. :roll:

Gruß Krähenfreak

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Krähenfreak schrieb:
Andere Frage: Weiß jemand welchen Kleber ich zum Beflocken verwenden kann ???? Mir ist beim letztn mal jede Menge Flock übriggeblieben. :roll:

Jep, Araldit Kunstharz (oder so ähnlich) genaue Bezeichnung kann ich dir per PM schicken. (muss erst nachschauen, bin aber jetzt zu faul) :wink:
zwei Komponenten, Aushärtezeit je nach Härterzugabe ca. 4 - 8 Stunden.
Das Zeug ist sehr gut streichfähig, hat eine hohe Klebekraft und hält bombenfest.
Ausserdem härtet es elastisch aus, also bröselt dir die ganze Pracht nicht ab wenn sich was verbiegt.
Hab da schon einiges ausprobiert:
Sprühkleber - negativ
Pattex - nullinger
Kunstharzkleber z.B. UHU Endfest - zu teuer und zu zäh
sonstige Haushaltskleber - in der Regel nicht wasserfest
mit Kunstharz habe ich bisher 16 Ganze und zwei Halbschalen beflockt
hält sehr gut.
Ich habe eher das Problem günstig an Flock zu kommen - warte noch auf die Antwort eines Herstellers.

Waihei und gruß

Kastljaga

Merce Kastljaga. Wär super wenn ich Post von dir bekomm.

Gruß Krähenfreak (der gerade in der Nachtschicht festsitzt) :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
553
Oben