Sindern schrieb:
Hat sich jetzt eigentlich einer die NRA FUD Krähen zugelegt und kann dazu vor- und Nachteile sagen. In dem Thread NRA FUD wurde ja lange nichts mehr eingetragen.
Machs wie ich mit den FUD Lockgänsen.
Selber kaufen, selber testen und selber Erfahrungen mitteilen.
Im Gegensatz zu den Flocklockis kosten die FUD Lockis ja jetzt nicht sooooo ein Vermögen.
Ausserdem macht selber testen und eigene Erfahrungen sammeln am meisten Spaß und bringt auch mehr.
Bei den FUD Lockkrähen könnte ich mir aber vorstellen, daß du auf wirkliche Erfahrungen noch länger warten kannst.
Zumindest diejenigen die hier aktiv Beiträge liefern haben eigentlich alle ihr Gerödel beisammen,
und ich werde mir ganz sicher jetzt nicht noch ein paar FUD Krähen in den Stall stellen.
Meine 50 Flocklockis reichen mir dicke und funktionieren auch.
Denke, das sehen einige andere hier ähnlich.
Selbst wenn dereinst der Flock rettungslos verloren ist, wird eben nachgesockt... :wink: ...oder geflockt... :wink: :wink: :lol: :lol:
Und wenn diese Plastikteile dereinst nicht mal mehr zum Jagen zu gebrauchen sind - dann werde ich wohl auch schon lange in den ewigen Jagdgründen weilen,
oder an Thors Tafel platzgenommen haben von mir aus auch im Paradies dreistellige Krähenstrecken abliefern oder 70 Jungfrauen laden mir ständig die Flinte nach und apportieren Krähen....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich fürchte du wirst auf einen mutigen Anfänger warten müssen, der sich mit FUD Krähen eindeckt - oder eben selber machen.
Nur Mut also !!!
(Nicht falsch verstehen, ich spreche den FUD Krähen nix ab)
Waihei und Gruß
Kastljaga