krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Wir basteln uns einfach ein Gefährt aus Krähenmagneten, Hidepoles und Tarngardine, irgendwie kommen wir an :D
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
november schrieb:
Wir basteln uns einfach ein Gefährt aus Krähenmagneten, Hidepoles und Tarngardine, irgendwie kommen wir an :D
fliegender Teppich aus Max 4 mit Propeller Krähe als Antrieb :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Leute!!!!

Kaum ist man mal einen Tag im Auftrag des Herrn ( :wink: ) unterwegs,fällt Euch schon wieder soviel Unsinn ein-ihr seid die Besten...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
dernieauslernt schrieb:
Leute!!!!

Kaum ist man mal einen Tag im Auftrag des Herrn ( :wink: ) unterwegs,fällt Euch schon wieder soviel Unsinn ein-ihr seid die Besten...

:lol: ja, der Schalk sitzt diesen Leuten im Nacken. Selbst, wenn sie 24h für die gute Sache auf den Beinen sind ! 8)

An dieser Stelle herzlichsten Dank an Kastl und DNA für Ihren Beistand! Besonders an letzteren DNA, der außerordentliches geleistet hat !
Ihr beiden seit spitze :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ja, war ne harte Tour - aber sie hat sich gelohnt !!!
Und bald wird geerntet !!! :twisted: :wink:

Tja, Dernieauslernt war wirklich der Härteste. :)

Nachdem DNA und DNS ja wissenschaftlich dasselbe ist, werd ich Dernieauslernt ab sofort mit DNS abkürzen - was bedeutet: Dernieschläft....
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Jungs !
Ich kenn die Gegend jetzt besser wie mein eigenes Revier... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Übrigens Jfgpm: Hast du die Ergebnisse der Satellitenaufklärung schon aufbereitet ?

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Kastljaga schrieb:
Ja, war ne harte Tour - aber sie hat sich gelohnt !!!
Und bald wird geerntet !!! :twisted: :wink:

Tja, Dernieauslernt war wirklich der Härteste. :)

Nachdem DNA und DNS ja wissenschaftlich dasselbe ist, werd ich Dernieauslernt ab sofort mit DNS abkürzen - was bedeutet: Dernieschläft....
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Jungs !
Ich kenn die Gegend jetzt besser wie mein eigenes Revier... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Übrigens Jfgpm: Hast du die Ergebnisse der Satellitenaufklärung schon aufbereitet ?

Waihei und Gruß

Kastljaga

Ist an Euch schon raus.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
So, ich hab da auch schon ´mal was vorbereitet:
cradles5353.jpg

Ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der einen kennt, der irgendwo metallverabeitend tätig ist und gerne mal ´n Stück Schalenwild verspeist.
Hoffe, die Dinger in Kürze bestimmungsgemäß füllen zu können.

Irgendwie wird´s immer mehr, was da so alles in´s Auto muss. :? :wink:

Wmh, Skogman
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Skogman schrieb:
So, ich hab da auch schon ´mal was vorbereitet:
cradles5353.jpg

Ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der einen kennt, der irgendwo metallverabeitend tätig ist und gerne mal ´n Stück Schalenwild verspeist.
Hoffe, die Dinger in Kürze bestimmungsgemäß füllen zu können.

Irgendwie wird´s immer mehr, was da so alles in´s Auto muss. :? :wink:

Wmh, Skogman

Die schauen ja schnieke aus. 8)

In der Hoffnung, dass wir sie alle füllen können.

Alles Gute
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Skogman

so hübsch sind meine nicht-leider.

Sehe aber bei Deinen noch ein Problem:
die Kandidaten könnten mit dem Körper durch den Ring rutschen.irgendwie solltest du noch verhindern daß das passiert.bei den käuflichen ist da unter dem Ring noch ein Halbkreis angeschweißt,worauf der Körper dann zum liegen kommt.
Evtl tuts aber auch ein simpler Draht oder sogar Schnur um das zu erreichen.test das mal mit ner Taube....
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Konstruktive Kritik. So wie wir Ihn lieben :lol:
Vielleicht gehts auch ohne, wenn der Ring klein genug ist und man den Hals Spieß ordentlich benutzt
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
dernieauslernt schrieb:
... Evtl tuts aber auch ein simpler Draht oder sogar Schnur ...
Fragt doch mal den Kastljaga nach ´nem geeigneten Universaltool für solche Zwecke - ich wette, der hat ´ne Idee. :wink: :wink: :wink:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Bin mir ziemlich sicher,daß Kastls Unitool da nicht funktioniert.hab darüber auch kurz nachgedacht,aber das Teil sollte ja im Halbkreisbogen unter dem Ring liegen,was sich damit nicht so einfach bewerkstelligen läßt....

Aber Kastls Unittools sind ja wiederverwendbar,evtl kannst die Vögel damit ja einfach auf den craddles festzurren...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
164
Oben