Ich hab ihn mir bei denen vor anderthalb oder 2 Jahren gekauft, war aber deutlich billiger (aber auch Angebot): 40 €.
(Stand nicht als "Tölz" drinne, aber bin mir recht sicher, dass es der gleiche ist)
Ich hab ihn extra mit ein bisschen Luft bestellt, dass er ein bisschen länger ist. Hab ihn in XL/2XL und (für mich) genau richtig (bei ca. 185cm und normal gebaut).
Hatte ihn sogar schon über der dicken Thermohose an und der dicken Jacke; war dann aber auch an der Grenze.
Von der Qualität finde ich ihn Top. Wenn man den Stoff so in der Hand hat, kann man leicht durchsehen, aber wenn man ihn an hat, wie eine normale Hose auch, nur eben etwas dünner. Und genau das gefällt mir so, das "Luftig-Leichte". Da ich nicht gerne im T-shirt raussitze, es aber im Pulli / mit Fleecejacke zu warm ist, ist die Jacke genial, bedeckt die helle Haut, schützt ein Bisschen vor Schnaken und wenns dunkel wird, hat man auch ein klein wenig "Wärmepuffer".
Für 60€ weis ich nicht, aber für 40 würde ich ihn jeder Zeit sofort wieder kaufen, bin sehr zufrieden.